Encyclopedia als befüllbare Bibliothek für User...

Begonnen von Duke of Darkness, 03 Januar 2007, 14:57:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Duke of Darkness

Hallo,

ich bin dabei gerade ein Portal upzudaten, alles was ich bis jetzt gesehen habe ist einfach nur genial mit PragmaMx. Jetzt stosse ich aber an eine Grenze, in unserem noch aktiven Portal haben wir eine Bibliothek für Gedichte. Mit dem Modul Encyclopedia liesse sich das sicher super umsetzen.
Meine Vorstellung wäre Der GodAdmin legt die Encyclopedien darin an, hier jeweils der Username und auf Grund dessen kann der entsprechend angemeldete User diesen Bereich komplett befüllen.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu oder kennt ein anderes Modul was sich für so etwas nutzen lässt, unser altes Portal sieht noch so aus:  www.darklyrics.de

Gruss Frank

firstlevel

Hallo Frank,

der Wunsch wurde schon mehrfach in anderen Threads geäußert. Aktuell ist es jedoch noch nicht möglich, außer du legst selbst Hand an.
Für mich persönlich macht es auch mehr Sinn, wenn User Begriffe eintragen oder vorschlagen können. Aber naja vielleicht kommt es ja noch. Ich habe die Hoffnung noch.

LG B!
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

Duke of Darkness

Gerade das wollte ich verhindern, hatte schon mit der CMS Software ständigen hickhack. Selber alle Mögliche angepasst und jedesmal bei einem Versionsupdate von Neuem. Ist irgendwie nicht lustig, werde mir das Ganze mal an Hand der vorfügbaren Module anschauen, ansonsten war's das dann auch schon wieder  :red: Mehrere Tage Arbeit mit der Testumgebung auf www.new.darklyrics.de im Eimer ....
Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf und warte noch etwas ab das Team vielleicht doch noch ne Möglichkeit sieht oder jemand ein verfügbares Modul kennt mit ähnlichen Funktionen.

Manchmal hilft es ja wenn mehrere User den Wunsch äussern  ;)

Gruss Frank