EasyNews

Begonnen von sybautec, 13 März 2002, 12:24:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sybautec

erstmal vielen Dank an das Forum!!
dann zu meiner Frage?
kann mann EasyNews so umarbeiten das mann es auf einer statischen Seite einsetzen kann ( angezeigt werden die News) und die Links zu den Artikeln funktionieren?
angezeigt werden Sie

Sven

Hi,

wieso umarbeiten. Die EasyNews sind für statische Seiten gedacht. EasyNews kommt ja dann als JavaScript oder meintest du das jetzt anders?  :o

ok
aber wenn ich den News-Link der auf einer anderen Domaine anklicke kommt immer Seite nicht gefunden :(
zu sehen  //www.sybautec-ac.de

Sven

Hi,

kann ich mir leider net anschauen. kommt sofort ne Fehlermeldung.
Meiner funzt jedenfalls. Zu sehen <a href="http://www.it-fragen.info/test/" target=" blank">hier</a>

Habe in deine Seite lokal meine EASYNEWS eingebaut.
[Bearbeitet am: 13/3/2002 von Sven]

Sven

Hi Sybautec,

aktivieren müsstest du das Modul natürlich auch. Ist bei dir noch abgeschaltet.  :D

sybautec

hi Sven
ist bei strato vielleicht down
probier mal hier:
http://www.agt-sybautec.de/agt/index.html

Sven

LOL,

geht auch net. Du musst das EasyNews Modul aktivieren, sonst kann es net ausgelesen werden.  Aber sehe gerade es geht ja   :D :D :D

sybautec

ok ok aktiviert
 ;)
läuft nicht :(

Sven

Hi,

war gerade drauf, läuft  :D

sybautec

kann es an der Browsereinstellung liegen?
 :cry

Sven

Möglich, welchen hast du denn. Am besten löscht du mal deine temporären Dateien. Daran könnte es liegen.

sybautec

IE6.0
cache gelöscht , nichts genützt :(

Fehler lau IE6 HTTP 404 - Datei nicht gefunden
Internet Explorer
[Bearbeitet am: 13/3/2002 von sybautec]

Sven

Hi,

Sorry, hast leider recht was den Aufruf des Artikels angeht. Ich bin von der reinen Anzeige der Artikel im Block ausgegangen.  :puzz Leicht blind heute wieder. hmm, er ruft falsch auf. Mal schauen.

DarkBoy

Hi
 ja da hat sich mal wieder der Fehlerteufel eingeschlichen :) Da  der link auf die article.php verweist ist es klar das keine News angezeigt wird :D
Sucht bitte in Eurer Nuke5.5 Version im Order modules/Easynews/index.php folgendes:
Zitatarticle.php?sid=
Es ist 5 x vorhanden und nun mit folgendem ersetzen:
Zitatmodules.php?name=News&file=article&sid=
und alles funktioniert wieder!  Da die News ja im Modul sind  sollten auch die Verweise dahin gehen:)

sybautec

super super :)
th

aber in letzter Zeit bekomme ich immer 3 mails bei Antworten[Bearbeitet am: 13/3/2002 von sybautec]

DarkBoy

Hi
dann hast du in einem Thread auch bei drei Post angegeben das du benachrichtigt werden willst :D:D

sybautec

habe ich, im Prinzip bei all meinen Fragen, aber ich dachte das nur auf den einen Thread gemailt wird :quest