Wo kann ich den Farbwert ändern

Begonnen von krefelder, 21 Dezember 2006, 08:49:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

krefelder

Hallo zusammen

mal eine wahrscheinlich Dumme Frage, aber ich würde gern wissen wo ich den farbwert finde den ich im angehängtem Bild markiert habe. Für einen hinweis wäre ich dankbar

mfg
krefelder

[gelöscht durch Administrator]
mfg Kfrefelder

SvenW

hi,

die farben weden in der style.css im theme der coppermine angegeben und z.B. mit [textcolor_2] an dein pragma theme weitergegeben. wenn du nur die faben in der galerie ändern willst... bearbeite einfach die style.css im coppermine theme.

zu finden unter: deine-domain/dein-pragma/modules/Gallery/themes/dein-theme/style.css

grüsse

black

krefelder

Hallo black and white

Danke für Deinen schnellen hinweis, habe die Stelle nun gefunden.

thx nochmals und einige schöne Feiertage wünsche ich.

MfG

krefelder
mfg Kfrefelder

doggie

Zitat von: black and white am 21 Dezember 2006, 12:48:18
hi,
. . . style.css im theme der coppermine angegeben und z.B. mit [textcolor_2] an dein pragma theme weitergegeben. wenn du nur die faben in der galerie ändern willst... bearbeite einfach die style.css im coppermine theme.

so weit war ich jetzt auch schon, aber ich finde leider nicht, wo ich definieren kann, welche Farbe  = texcolor oder backcolor 1, 2, 3 sein soll :gruebel:

könnt ihr mir da noch einen Tip geben?
dogz4ever

SvenW

in der forensuche! oder du ersetzt die werte [backcolor_1], [textcolor_1] usw. im coppermine theme mit deinen fabwerten(#deine farbe).  :puzzled: :BD:

grüsse und guten rutsch

black