Begonnen von breakdancer, 14 Dezember 2006, 20:17:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

breakdancer

Hallo zusammen,

bitte helft mir mal grad bei einem extrem blöden Problem *rotwerd*. Mir ist nämlich da grad was verlorengegangen und ich kann es net wiederfinden... Wahrscheinlich ein typischer DAU-Fall, aber ich blick vor lauter Wald keinen Baum mehr, sorry :-)

Und zwar habe ich heute das Sommaire Modul aufgespielt. Alles kein Problem, danach entsprechend die überflüssigen Blöcke gelöscht und - wohl einen zuviel.

Auf meiner Home waren auf der Frontseite (über dem Adventskalender) zwei Messages zu sehen (die, die ich im Admin-Menü unter Mitteilungen einstellen kann) und nun sind se weg. Also nicht die Mitteilungen, nur sind sie nicht mehr zu sehen.

Herrschaft, wie blöd kann ein Mensch sein? ich peils net. Welchen Block muss ich denn nun aktivieren, dass ich die Dinger wieder sehe ? Hilfe ?

Zu sehen unter: www.kirmes-und-volksfest.de...

Liebe und augenzwinkernde Grüße

Markus

breakdancer

*lach* Wer hat´s erfunden ? Wer hat´s wieder heile gemacht ?

Wie dem auch sei, wer auch immer grad mal "so nebenbei" die Messages wieder auf die Titelseite gebracht hat, es sei ihm herzlichen Dank gesagt !

Liebe Grüße

Markus

P. S. Wenn sich mein Wohltäter noch kurz zu einer Stellungnahme bewegen lassen könnte, wie er das gemacht hat, wär cool, wenn nicht, solls mir auch recht sein, dann sage ich nochmal "danke" und Thread ist erledigt :-)