Forumaktualität

Begonnen von , 10 Juni 2002, 14:11:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hallo!!
also wir haben die vkp 5.5 und das final x forum und speziell ich habe das problem das die beiträge sich nicht ändern !!! sie bleiben bei mir immer ungelesen obwohl ich drauf war! kann mir da jemand weiter helfen???
thx

Andi

Hi Unbekannt,

bist Du im Forum eingeloggt? (Eingeloggt als ......)
schön´s Grüssle, Andi

ja klar bin eingeloggt! zeigt mich auch unter user online an.

tequila

Scheinbar schon wieder so ein PHP-Versionsproblem. Bei mir geht es und ich habe jetzt auch keine Ahnung, wodrann das liegt. Wird in der "viewthread.php" hochgesetzt (UPDATE views=views+1 ....). Kannst ja mal reinsehen und eventuell rumspielen, falls Du Ahnung hast.

tja das komische iss halt das , das anscheinend nur bei mir so ist!! bei den anderen geht es.

Andi

Das hört sich jetzt nach nem Cookie-Problem an.
Lösche mal die entsprechenden Cookies.
schön´s Grüssle, Andi

thx andi hast recht!!!! nur jetzt hab ich nen neues prob!! wenn ich mich als admin einlogge klappt das und im forum steht auch mein name aber im topic(was ja stehen bleibt) steht:Moin HerrAnonym! und da stand vorher auch mein nick??

JensWagenknecht

logge dich mal bitte noch einmal richtig aus, schließe alle (und wirklich alle) Browserfenster. Browser wieder starten, einloggen und es müßte gehen.

tequila

Admin-Login im XForum geht nur problemlos, wenn Du auch als "normaler User" im Nukesystem angemeldet bist.