datenbank/scriptproblem nach update

Begonnen von grafikmurkser, 11 Dezember 2006, 00:48:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

hi,

nach 4 anläufen ( keine ahnung wo der fehelr steckte) hab ich auch das update hinbekommen ...
zumindest fast  ..   denn  obwohl ich 4 mal alle dateien ordentlich hochgeladen hab und die updateroutine ordentlich durchgeführt hab bekomme ich immer noch eine fehlermeldung ( allerdings  komm ich jetzt endlich ins adminmenü)

die fehlermeldung :
Warning: Missing argument 4 for sql_connect(), called in /var/www/html/web112/html/mainfile.php on line 102 and defined in /var/www/html/web112/html/includes/sql_layer.php on line 28
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

#1
und schon wieder erledigt ...    hmmmmmmmm  ich sollt mir wohl ein andres ftp-programm zulegen  - meines scheint dateien nicht ordentlich zukopieren

nachtrag:

nach dem ich ja in letzter zeit nicht gerade positiv aufgegallen bin  ..  mal was positives von mir

ich hab grade mal die ganzen neuerungen durchgeguggt ....

vorallem bei den neuerungen  - was die weblinks betrifft- sage ich   absolut respekt und danke - das was da gemacht wurde ist absolut toll   - super arbeit .. 
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

#2
kann mir jemand ein ordentliches - kostenloses ftp-programm empfehlen ? wenn es geht nicht filezila  da ich grade mit dem  in den letzten tagen probleme hatte (  lädt nicht sauber hoch - hat probleme mit meinem router usw)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

dustybrother

Hi,
ich habe mit CORE FTP LITE ( kostenlos ) gute Erfahrungen gemacht.
Ich hatte nämlich auch Probleme beim FTP-Upload.
Es lag jedoch eindeutig am FTP-Programm.  :)