pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Forum für Vorschläge + Unterstützung des Entwicklungteam

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bajazzo

  • *****
  • 515
  • +4/-2
  • Geschlecht: Männlich
Nun ja, neuerdings beschäftigt sich dieses Forum auch mit Lösung von Windoofs Problemmen. Toll. So kommt die Pragma bestimmt voran. :gruebel: Auch wenn mit klar ist das dieses Beitrag nicht die allgemeine Begeisterung aufrufen wird, folgendes Vorschlag hätte ich:

Einen Forum eröffnen in dem ausschlieslich Vorschläge zu weiterentwicklung des Systems unterbreitet werden, und zwar MIT (Ansatz)LÖSUNG. Also NICHT "Liebes Team, es wäre toll wenn ihr xyz machen würdet (weil ich es echt geil finden wurde)".

Der Aufwand und die Manpower daß das Team hier reinsteckt ist schon bewundernswert, ich bin allerdings skeptisch ob das viele "ich hab da dieses Nuke Modul, geht aber nich' weiss nich' warum und hab keine Ahnung von PHP könntest du mir den Code schreiben?" etwas produktives zu der Entwicklung von PragmaMx beisteuern kann. Und das ist das wichtigste.

Im Klartext: ich schlage nicht vor alles stehen zu lassen, im Gegenteil, versuche ich auch selbst soweit ich es kann zu helfen. (Der eine oder der andere User dieses Forums kann es bestätigen.)

Aber, es ist entschieden zu wenig Unterstützung für die Unterstützer hier, und viel zu viel Zeitverschwendung an einzelne, nicht weiterverwendbare, meistens Nuke(ähnliche) Problemme die sowieso keine (PragmaMX) zukunft haben. 
Genie ist die grenzenlose Bereitschaft, sich Mühe zu geben.