Fehler beim Einfügen einer Shoutbox

Begonnen von Ersin, 29 November 2006, 05:00:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ersin

Hallo Leute,wie ihr oben auf dem Bild erkennen könnt,habe ich ein Problem mit meiner Shoutbox

Die Fehlermeldung lautet:"Unknown column 'bposition' in 'field list'Unknown column 'user_timezone' in 'field list'Unknown column 'username' in 'where clause'Unknown column 'username' in 'where clause'Unknown column 'username' in 'where clause' "

Ich mein,die Shoutbox funktioniert zwar so einigermassen,nur dass ich bei jedem Eintrag diese lästige Fehlermeldung oberhalb der Messages erhalte (zusehen oben im Bild).Kann mir vielleicht einer helfen,was ich zutun hab?Muss ich da irgendwie was verändern in der Tabelle oder etwas hinzufügen?Soweit ich das verstanden habe,stimmt etwas nicht mit der Zeit und den Usern??Oder liegt es daran,dass diese Shoutbox speziell nur für php nuke entwickelt wurde??Ich konnte aber davor auch einige Module/Blöcke von php nuke auch im pragmaMx verwenden.

Auf jeden Fall würde ich mich für jegliche Hilfe herzlichst bedanken...  :thumbup:

P.s. Zu sehen ist meine shoutbox unter http://koyedersim.com/index.php ,im unteren Abschnitt

jubilee

Ersin

so sieht diese shoutbox aus,halt ein anderer Style als meins.Die Shoutbox heisst:"Shout_Box_v8.5.2" .Mehr steht dort nix.

riza_hakki

bei   mir  ist  genau selbe  problem .. ich  weis es  auch nicht  wie  ich  das  machen soll.. :)

Andi

Moin :)

bitte hier lesen:
http://www.pragmamx.org/forum-topic-10280.0.html

ZitatWenn ihr fündig werdet und habt dann Probleme mit diesem Modul, bitte erstmal bei der in dem Modul angegebenen Supportstelle nachfragen. Den Leuten dort fällt es sicher leichter, für das eigene Modul, Support zu leisten.

Sollte dies keinen Erfolg bringen, oder wirklich ein Problem im Zusammenspiel mit dem pragmaMx bestehen, dann erst, fragt hier nach.

Dazu unbedingt folgende Informationen:
- kurze Beschreibung des Moduls
- genauer Name und Versionsnummer des Moduls
- woher das Teil ist
- genaue Downloadadresse
- oder noch besser, das Modul selbst zum Download für uns bereitstellen

Wobei wir uns nur Module ansehen werden, die auch für die Allgemeinheit von Interesse sein könnten. Ob wir sie überhaupt ansehen, entscheiden wir.
schön´s Grüssle, Andi