Radio-/Streammodul +Blöcke

Begonnen von grafikmurkser, 25 November 2006, 01:22:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

grafikmurkser

Hi, ich hab festgestellt das das Streammodul "Nuke-Cast" welches ich noch von einer alten Website hab auch unter pragmamx  einwandfrei funktioniert  - und würde dies gern hier zum download bereitstellen + "ausweich-dateien" falls es mit den playerlinks ( popup-player ) - welche in die blöcke eingebettet sind - probleme geben sollte -

ausserdem brauchte ich da doch eine kleine hilfe, bei den blöcken wird die schrift NICHT in der  dfarbe angezeigt in der die schrift der übrigen blöcke ist ( zB weiss) sondern "transparent" bzw schwarz ..  vieleicht kann sich das jemand dann noch anschauen
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

keiner intresse ? auch ok  ....

der  pragma-radio-block reicht ja auch völlig  ..   

beispiel  www.destinyradio.de

der schöne radio-block  - an dem man sofort erkennt das das radio  100% unkommerziell ist ...
und das modul ( unter server-status)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

moskote01

Zitatan dem man sofort erkennt das das radio  100% unkommerziell ist

Hi, habe auch schon mal drüber nachgedacht ein radio sender anzubieten, doch leider ist das der gema egal ob
kommerziell oder unkommerziell
http://www.radiosites.de/internetradio_faq.shtml
An privaten sendern bleiben halt nur die übrig, die sich diese zusätzlichen kosten leisten können, und das ist nicht wenig, was da auf einen zukommt.
Also hier egal ob es ein eigener Sender ist, oder ein verlinkter, wenn ich da falsch informiert bin, könnte man mich ja korigieren.

MfG
Techno & Hiphop Events aus Berlin
docsexlin.de

Musicman75

Hier mal ein Link zum Gema Lizenzshop:
https://lizenzshop.gema.de/lipo/portal/

Verlinkte Sender musst du selbst natürlich nicht bei der Gema anmelden, solange die Musik nicht zB als Hintergrundmusik auf deiner Webseite läuft. Es sollte allerdings schon ersichtlich sein, das der Sender auch von einer fremden Webseite stammt und gesendet wird.

Und wenn dir die Domain nicht gehört, unter welcher gesendet wird, kann die Gema da denk ich mal auch nichts machen. Der Inhaber der Domain muss einen Wohnsitz in Deutschland haben hab ich irgendwo mal gelesen. Allerdings darfst trotzdem nicht aus dem Ausland streamen, außer du wanderst aus.  :BD:
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

grafikmurkser

unkommerzielle sender zahlen bei der gema eine pauschale von 30 euro  - kommerzielle  zahlen gemäss den sendezeiten, hörerzahlen, den einnahmen des senders mindestens  60 euro pro monat  ..

die anspielung war übrigends anders gemeint  ..  warum benutzen so wenig webradios  pragma ?
warum benutzen  - von den webradios die pragma nehmen nur 2  den radioblock ?

..........................................

Andre_

entwerder bin ich zu blond oder zu doof beo pragmamx finde ich den Radio Block nicht  kann also mir einer den Dowload Link geben ev, von  "Nuke-Cast"

Conquesta

Siehe link oben  www.desxxxx.de oder www.warp-spexx.de

oder googeln

aktuellste läuft auch !!!

LH Mike
Lernen tut jeder, einer schneller und einer wohl doch nicht ;-)

grafikmurkser

Andre....
den radioblock gibts  hier  unter  addons-module....

nukecast gibts hier :

http://www.render-welt.de/privat/Nuke-Cast.zip

@ Conquesta  ich hab dir eine PM geschrieben

Brammer

Hallo,

habe mir das modul runtergeladen aber ich bekomme bei der eingabe des install befehls nur " You can't access this file directly..."
http://www.bailamos-juntos.com.ar/modules.php?name=Nuke-Cast&file=install...

muss ich noch was ändern? Ich lebe in Argentinien habe kein Probleme mit der GEMA:-) Will ein Tangoradio mitlaufen lassen...

gruss PEter
Peter y Fatima
http://www.mejortango.com

grafikmurkser

tjo . die meldung erscheint wenn die verwendete software nicht kompatibel zum modul ist .. hast du die neuste pragmaversion ? oder eine neue nuke-version .

andre möglichkeit währe inkompatibilität des servers, was ich aber nicht glaube- da pragma oder nuke auch zu laufen scheint

PS : zum installieren muss man übrigends als admin eingeloggt sein und - man muss den installbefehl aufrufen der in der installdatei steht ( das das modul vorher bei pragma aktiviert werden muss ist auch klar oder ? )

LOKy-S

wie schaut zusammen mit 1.9.1 aus? läuft das modul oder muß man was anpassen?

Andre_

ich habs mmir mal angeschaut  Ohje

weis net welcher ordner wo rein soll ?? falls hier einer das kann wäre schön wenn er sich melden könnte :-(

Andre_

Okay  mein Zipdatei spinnte rum habe es Installiert und aktevert war als admin eingellogt und hatte selbe meldung wie der user davor benutze neuste version von pragmamx.

bekomme meldung habe kein direkten zugriff auf diese datei  auf 777 war sie gestezt