Hinweis: Doku-Bereich

Begonnen von AbstauBaer, 21 November 2006, 14:45:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AbstauBaer

Da ich gesehen hab, dass ihr euch freut, wenn man euch hilft Fehler auf eurer Website zu finden, will ich da auch ma bisschen, mithelfen:

Auf der Doku-Seite steht seit ziemlicher langer Zeit, dass Tutorials noch kommen werden, obwohl bereits das Tutorial für die Dream-weaver-Extension da ist.

Außerdem funktioniert in Opera der download der Benutzerhandbücher nicht richtig. Das Problem, kenn ich von einem Freund auch auf web.de, bei mir ist es bis jetzt nicht so häufig vorgekommen, aber ich bekomm auch nicht so viele Anhänge:

Im Download bzw. Speichern-Dialog werden sowohl Druck- als auch Online-Version mit der Endung .htm statt .zip/.pdf angezeigt bzw. gespeichert, sofern man nicht als Datei-typ alle wählt und mit Glück die richtige Endung eintippt.

Nun hab ich ja schon an mehreren Ecken festgestellt, das PMX nicht gerade für Opera ausgelegt ist (ob das nun gut oder nicht is brauch ma ja jetzt nich zu diskutieren), deswegen hab ich mal nachgeschaut, ob im Download-Bereich, das selbe auftritt: Tut es nicht und seitdem ich dort was runtergeladen hab(noch während ich hier geschrieben hab) geht auch der Download des Handbuchs ohne Probleme.
Ich weiß, dass das nicht extrem hilfreich ist, aber ich denk mir ihr wisst besser zuviel als zu wenig :]

Greetz und keep on coding!