Downloadbereich

Begonnen von HdH, 18 November 2006, 14:07:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HdH

Hallo,
Kann es sein das im Downloadbereich hier auf der Seite was nicht stimmt? Habe gerade versucht ein Modul runterzuladen, der läd mir immer die modules.php statt die ...l.zip, oder liegt es am neu installierten Firefox bei mir? Kann das bitte mal wer anders testen?

MfG Peter
...hoffe das hilft!


Oscar175

Hallo ich habe auch den neuen Firefox.Bei mir gibt es hier keine Probleme mit den Downloads.
LG Benjamin

HdH

Mhh, danke für die Nachrecht, Problem gefunden, liegt wohl am Free Downloadmanager, wenn ich den deaktiviere, geht es auch wieder hier, das komische, das Problem trat nur hier auf der Seite auf, alle anderen Downloads von anderen Seiten waren problemlos möglich...

MfG Peter
...hoffe das hilft!


Andi

Hi :)

am neuen Downloadsmodul hat sich ja einige geändert, es befindet sich noch im Betatest...

Was ist das für ein Tool, dieser "Free Downloadmanager", ist das ein Firefox-Addon? Hast mal nen Link dazu?
Würde das gerne mal testen...
schön´s Grüssle, Andi

HdH

Hallo Andi,

Nee, kein direktes Addon zum FF, dazu muss noch Flashgod (FF Addon) im FF installiert sein, mit dem Teil kannst Du ja dann fast jeden Downloadmanager integrieren...
Link: http://www.freedownloadmanager.org/

MfG Peter
...hoffe das hilft!


Andi

Ah, ok, ja, den Flashgod hatte ich auch mal installiert...
Und welchen Downloadmanager verwendest du, der Probleme macht?

Wobei das ja eigentlich nen Vorteil ist, wenn man die Downloads nicht per Downloadsmanager ausräubern kann  :BD: ;)
schön´s Grüssle, Andi

HdH

Zitat von: Andi am 18 November 2006, 15:20:48

Und welchen Downloadmanager verwendest du, der Probleme macht?


siehe Link ... :)  Freedownloadmanager...

MfG Peter
...hoffe das hilft!


Andi

Zitat von: HdH am 18 November 2006, 15:24:00
siehe Link ... :)  Freedownloadmanager...

Gott bin ich blind  :mad2:  :puzzled:
schön´s Grüssle, Andi