Umfragen Modul ändern

Begonnen von Jay82, 21 November 2006, 11:31:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jay82

Tach erstmal  :BD:

Nachdem ich jetzt eine Weile gesucht habe und zu diesem Thema nur Uralt Threads gefunden habe die nicht wirklich eine für mich brauchbare Lösung beinhalten, trau ich mich mal dazu einen neuen Thread aufzumachen.

Und zwar geht es um das Umfragen Modul von pragmamx. Eigentlich kann es genau das was es in meinem Fall können muss, aber leider werden ja die Umfragen per IP kontrolliert und nach einem Tag wird diese Überprüfung gelöscht (was ja eigentlich eh egal ist, da man ja auch die IP anderweitig verändern kann, aber egal). Bei einer wichtigen Umfrage, die nur für registrierte User ist, benötige ich eine Überprüfung nach Namen, d.h. jeder User soll nur ein einziges Mal voten können, um das Ergebnis nicht zu verfälschen, was leider passiert ist, da einige User ihren Standpunkt durchsetzen wollten. Kindergartenverhalten eben...

Jetzt die Frage, ob es dafür eine Lösung gibt, also ob jemand das Modul schon dahingehend geändert hat oder eben ein Fremdmodul weiß, das man als Ersatz für das normale Modul hernehmen kann.
Wenn jemand ungefähr weiß wie man das Original Modul dahingehend schnell abändern kann, wäre ich auch für einen groben Lösungsweg schon sehr dankbar. PHP und MySQL Kenntnisse sind genügend vorhanden, aber ohne richtige Einarbeitung in den pragmamx code, wird das wahrscheinlich ein stundenlanges rumgekrebse, was ich mir eigentlich gern ersparen würde.

Danke schonmal im Vorraus   :)

bambussprosse

Genau das selbe möchte ich auch gerne. :JC_highfive:
Pro Umfrage und Mitglied nur ein einziges Mal abstimmen. :pardon:

Andi

schön´s Grüssle, Andi