Programierstart Crash

Begonnen von Andre_, 13 November 2006, 21:26:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andre_

Ich hab heute abend angefangen mal bissel ein Modul  umzuändern  für mein Bedarf an zu passen. eigendlich habe ich nur Wörter geändert gehabt bis her und nun  habe ich in der Index auch die Wörter angepasst und dann kommt so eine

Fehlermeldung :
Parse error: syntax error, unexpected T_ECHO, expecting ',' or ';' in /home/www/web24/html/cms2/modules/Personals/index.php on line 47


und dat heisst kann mir da einer helfen ?

henne

Moin,

tjo wie der Fehler schon sagt hast du einen Syntax Fehler in deinem php script. Das kann so ziemlich alles sein  ;)
Ohne das Stückchen Code zu sehen wird das Rätselraten.

Ich rate mal ;D:

Vieleicht das Semikolon am Ende der Zeile vergessen:

echo '<irgendwelcher HTML Code oder Text>';
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Andre_

Hm ne habe nur Worte ausgewechselt da mehr nicht.

Keine Anhung warum es nicht geht habe Orgginale nochmal  abgeändertaber sobald man da  in der Funktion ein Wort ändert kommt fehlermeldung :-(

Andre_

HIer habe ich mal das Modul hochgeladen falls esv. ja einer Zeit ha und   mir helfen würde wäre echt schön

[gelöscht durch Administrator]

deepsleep

Hm, vielleicht liegt es eher hier:

So um ca. Zeile 50
."<td width=\"10%\"><p align=right>Beschreibung:</td><td width=\"80%\"><p align=\"left\"><textarea name=\"desc\" cols=\"50\" rows=\"5
\"></textarea></td></tr><tr>"


Da ist bei rows=\"5 eine Zeileinschaltung drin. Lösche die mal. Resp. ersetze diese Zeile hiermit:

."<td width=\"10%\"><p align=right>Beschreibung:</td><td width=\"80%\"><p align=\"left\"><textarea name=\"desc\" cols=\"50\" rows=\"5\"></textarea></td></tr><tr>"


Gruss
Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

Andre_

Hat geklappt danke super also war das ein Fehler  von Haus aus schon :-)))

:thumbup:


Allerdings hab ich mal noch eine Frage
Ich will noch eine Zeile dazufügen.

Unter Bundesland soll noch Ort zu finden sein.

kann mir einer verraten wie das geht :- wäre super.

Andre_

So habe mal bissel gebastelt


nu hab ich das Problem das mir

Bundesland angezeigt wird mit bundesländern aber bei Stadt werden mir keine Städte angezeigt.

."</td></tr><tr>"
."<td width=\"10%\"><p align=right>Bundesland:</td><td width=\"80%\"><p align=\"left\"><select name=add>";
include("modules/Personals/states.inc");
echo "</select>"
."</td></tr><tr>"
."<td width=\"10%\"><p align=right>Stadt:</td><td width=\"80%\"><p align=\"left\"><select name=add>";
include("modules/Personals/states1.inc");     <<< habe states.inc  umgeändert in states1.inc
echo "</select>"
."</td></tr><tr>"


anbei mal States1.inc

[gelöscht durch Administrator]