brauche individuelles Modul

Begonnen von BerlinCharmeur, 09 November 2006, 11:28:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BerlinCharmeur

Hallo,

ich brauche ein Modul, was extra für meine Webseite programmiert wird. Bitte schickt mir eine E-Mail wenn ihr interesse habt: info@cam-community.de. Ich schicke euch dann sofort die To Do liste und ihr schickt mir dann eure Preisvorstellung. Es ist kein großes Modul aber für mich wichtig, daher bin ich auch nicht geizig ;)

Kurzbeschreibung: Ein Modul wo man sich anmelden kann und ich es im Adminbereich wieder abrufen kann. Also ansich nix großes, aber ich brauch ein paar nette features drin.

Ich freu mich auf eure Mails.
cu Wolle

------------------------------------------------------
Größte WebCam-Community Deutschlands
http://www.cam-community.de