Leere Index Dateien

Begonnen von scaleo, 08 November 2006, 21:33:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scaleo

Hallo,ich hab da ein Problem mit einigen scripten und wollte mal hier um Hilfe bitten  :P
Also ich habe folgendes Problem.Ich bin bei Hosteurope und wenn in meinem Root Verzeichniss neue Ordner erstelle und Scripte hochlade und aufrufe erhalte ich eine weisse Seite,also selbst wenn ich mit Firefox in den Quellcode gucke ist alles leer,nicht nur die Index.php sondern auch mainfile oder backend oder header oder usw
Aber das komische ist das ich die Installationsroute aufrufen kann und das Script sich installieren lässt und selbst in das Adminmenü komme ich rein.Ich habe auch mal meine Pragma index.php genommen und in einen erstellten Ordner verschoben und aufgerufen und die wird genauso weiss angezeigt.Ich hab eben bei Hosteurope angerufen aber die Dame konnte mir leider auch nicht helfen,hat was von Php4,Php5 geschwaffelt aber daran wirds ja wohl nicht liegen und Techniker sind auch erst morgen wieder schriftlich erreichbar.Also hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrung mit sowas gemacht ? Es ist auch nicht nur ein bestimmtes Script sondern mehrer
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10
PHP-Version: 4.4.2
MySQL-Version: 4.0.24_Debian-4.dotdeb.0-log
Server-Version: Apache/1.3.31 (Unix  FrontPage/5.0.2.2635 PHP/4.4.2