suchen lol

Begonnen von , 07 Juni 2002, 22:43:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ich habe nuke 5.5 runtergeladen, entpackt und auf den server hochgeladen und istaliert. heheeh cool nicht?
aber ich hab da ein kleines problem lol, vielleicht könnt ihr mir helfen. und zwar, ihr seht doch da oben wo "Suchen" steht. wenn ich da irgend ein wort eingebe, erhalte ich die meldung; sorry, such file doesn´t exist" oder ähnliches. ich glaube es fehlt der search.php datei! wo kriege ich das her?
ach ja ich habe noch ein problem.
ich habe phpbb2 in nuke 5.5 integriert. aber ich habe probleme mit dem forum. ich kann nicht in den berich administrator. kennt sich jemand damit aus?
das wars erstmal von mir,
ich wünsch euch noch einen schönen abend, wenn ihr es vor 13 uhr lest, einen schönen tach

sidewind

In den Aministratorbereich kommst du in dem du erst das Forum aufrufst und dann ganz unten unter dem Forum den Link Administrationsbereich klickst.

Auch zu sehen unter meiner Webseite.

sellplanet

Hast du die vkp 5.5 von maax
oder dat normale und welches Theme benutzt du??

tequila

Halli, hallo @Tütenmann.

Also, Dein Theme was Du für Dein Nuke benutzt ist nicht für die 5.5er Version. In älteren Nukeversionen wurde noch immer über die  "search.php" gesucht. Heute geht alles über "modules.php?name=Search" (oder so ähnlich), d.h. im Klartext: Nimm ein Theme, was mit Nuke 5.5 kompatiebel ist oder schreib Dein Theme um und ersetze alle Aufrufe an die "search.php" gegen den richtigen.

Mit phpBB kann ich Dir leider nicht helfen, bin ein XForum-Mensch ;)

jogi24

hi
welche themes nutz du ???

 ;) ;) ;)

es wäre schön, wenn du dich anmelden würdest !!![Bearbeitet am: 8/6/2002 von jogi24]

goamusic

bin schier am verzweifeln...
benutze euer vkp und ein flash-theme von webdesignHQ das suchfeld im header greift auf die search.php zu und das, obwohl ich in allen erdenklichen dateien, auch in den flash-source-files auf das search-modul gelinkt habe. raff das nich!!!!

Deepsky

Hi@ALL,
das Themes kannst Du nicht benutzen, das Problem mit dem Search liegt in dem DATA File (.swf) Die Funktion müsste man mit Flash änder, aber dazu braucht man eine bearbeitungsfähige Datei (.fla) Das .swf kann man nicht bearbeiten :(

Gruß Deepsky

:D ;)
[Bearbeitet am: 13/6/2002 von Deepsky]

goamusic

wenn mich nicht alles täuscht, sind die fla-files die bearbeitbaren files und die waren bei dem them auch mit dabei --- kostenlos. ich habe sie auch geändert aber das problem ist damit nicht gelöst. wenn du willst schicke ich dir die source-files mal.

Deepsky

Ist richtig, swf sind die Filme für das Net.
Also bei meinen Themes sind nur swf dabei... und die kann man ja nicht ändern :(

Woher hast du den Download?

goamusic

der download ist von //www.webdesignhq.com ich weiss aber nich ob die dieses etwas ältere theme da noch haben

Deepsky

Da habe ich meinen Download auch her, ich habe es mit dem WebDesignHQ_Flash_Orange und Rot versucht..

Mit welchem hast Du es versucht?

goamusic

das theme heisst webdesignHQ2 und ist schon älter. ich schick dir mal mein abgeändertes .fla-file. vielleicht findest du ja den fehler! ok?

Deepsky

Okay,

hast Du den Suchaufruf auch so abgeändert??

modules.php?name=Search

goamusic

ja, aber es geht trotzdem nicht und ich kann mir nicht erklären warum

Deepsky

Zitatja, aber es geht trotzdem nicht und ich kann mir nicht erklären warum

Okay, schicke es mir mal per Mail... ich schaue mir das mal an!
Aber es kann noch bis morgen dauern, also etwas Gedult ;).

Gruß
Deepsky