Adventskalender -- bald ist es wieder soweit

Begonnen von ManfredBonn, 04 November 2006, 13:21:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ManfredBonn

Hallo zusammen!

Es ist zwar erst der 4. November, aber man muss ja nicht bis zum letzten Tag warten.
Habe mir heute das Adventskalender-Modul heruntergeladen, da ich in diesem Jahr unseren Besuchern diesen anbieten möchte.
Installation hat prima funktioniert, habe soweit auch alles verstanden.
Im Admin-Menue funktioniert auch das Testen wunderbar.

Nun wollte ich den Kalender auch im Benutzermodus testen, indem ich das Datum des PC auf einen Dezembertag umgestellt habe. Danach habe ich den Adventskalender aufgerufen, leider passiert da absolut nicht. Kein Link funktioniert, bzw. kein Törchen lässt sich öffnen, auch keine Nachricht für neugierige Besucher wird geöffnet, absolut nichts!

Ist da normal? Oder habe ich etwas falsch gemacht!

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!!
CMS-Version:
pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)

PHP-Version:
5.3.21  (PHP-Info)

MySQL-Version:
5.5.30-1~dotdeb.0-log

Server-Version:
Apache

jubilee

ZitatIst da normal? Oder habe ich etwas falsch gemacht!
Du hast im Admin-Menü des Adventskalenders auch das richtige Erscheinungsjahr eingetragen ?

MfG

ManfredBonn

CMS-Version:

PHP-Version:
5.3.21  (PHP-Info)

MySQL-Version:
5.5.30-1~dotdeb.0-log

Server-Version:
Apache

jubilee

Jo.
Nur eine Frage noch: du verwendest den Adventskalender für das Pragmamx ( dort wo Du zu jedem Türchen auch noch einen Link angeben kannst ) ?
(Der andere geht auch, die neuere Version ist aber besser.
Zu dem Zeitproblem (ich musste selbst erstmal wieder nachsehen):
Es wird die Serverzeit ausgewertet (die Zeit auf dem Desktop zu ändern bringt nix ;) )
Sonst könnt ja jeder die Zeit hochsetzen und alle Türchen schon vorher aufmachen ;)
Aber, wenn der Admin-Test geklappt hat, funktioniert später auch der Rest .

MfG

ManfredBonn

Vielen Dank für die schnelle Antwort, das ist ja fein  ;) :) :D programmiert!!! Ähnliches hatte ich mir gedacht, brauchte nur eine Bestätigung!!!

Habe den Adventskalender aus Eurem Downloadbereich, den mit den einzelnen Links!!

Deine Antwort klingt plausibel! Dein Wort in Gottes Ohr...Dann wirds ja ab dem 1. Dezember wohl klappen!!!

Ansonsten melde ich mich wieder!!

Danke und Dir einen schönen Abend!!!!

Gruß
Manfred
CMS-Version:

PHP-Version:
5.3.21  (PHP-Info)

MySQL-Version:
5.5.30-1~dotdeb.0-log

Server-Version:
Apache

tobiasgo

hmm ich bin mal wieder zu spät dran weils mal wieder net klappt, könnte mir jemand von euch sagen wie ich das hinbekomme das beim öffnen eines türchens ein mp§file abgesoielt wird ?? mit der nocrmalen linkangabe sprich http://server/verzeichniss/datei.mp3 wills net klappen.
wollte dieses Jahr mal was anderes ausser links bieten

danke im voraus und allen ein frohes fest schon einmal jetzt.

tuningcar

Eine Möglichkeit du machst 24 html seiten wo du bei dem jeweiligen aufruf die jeweilige mp3file abspielst .

Dann verlinkst du einfach die 24 seiten im kalender , das würde auf alle fälle Funktionieren .

Obs auch einen einfacheren Weg gibt kann ich dir nicht sagen  ;)