PM Frage

Begonnen von Nightmoves, 02 November 2006, 20:33:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nightmoves

CMS pragmaMx 0.1.8

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob meine Frage hier richtig ist aber ich lege einfach mal los.

Ich bin nicht so zufrieden mit dem Private Messaging das auf dem Portal, dass wir gerade aufbauen drauf ist.
Da gibt es keine Outbox und die Texte sind alle ohne Zeilenschaltung usw.
Letzters könnte ein Einstellungsfehler sein, den ich aber nicht finde.

Gibt es für PragmaMx auch bessere Nachrichten Systeme - ich habe bislang ein pnnuke CMS genutzt mit dem Messenger Pro von portalZine und bin in dieser Hinsicht etwas verwöhnt. Das Nachrichtensystem das hier im Forum angeboten wird, was für eines ist das?

Und wie bekomme ich diese Erweiterten Optionen in mein Forum?


Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Danke

jubilee

ZitatIch bin nicht so zufrieden mit dem Private Messaging das auf dem Portal, dass wir gerade aufbauen drauf ist.
Da gibt es keine Outbox und die Texte sind alle ohne Zeilenschaltung usw.
Eine Inbox-Outbox Lösung sammt Quellcodeänderungen liegt hier irgendwo im Forum.

Zitathabe bislang ein pnnuke CMS genutzt mit dem Messenger Pro von portalZine

Hmmm ....
Das ist doch ein kostenpflichtiges Script und kostet 30 US$. das ist eben der Unterschied. Unser gesammtes System kostet nix ...

ZitatDas Nachrichtensystem das hier im Forum angeboten wird, was für eines ist das?
Das gehört zum Forum dazu.

ZitatUnd wie bekomme ich diese Erweiterten Optionen in mein Forum?
Wenn du uns sagst, welche "erweiteren Optionen" Du meinst und welches Forum Du verwendest, sagen wir dir das.

MfG

Nightmoves

Erstmal Danke für die schnelle Antwort.

Stimmt dieses Module für das alte Postnukesystem war kostenpflichtig, aber dadurch das der Entwickler dieser Module die gesamte Webseite damals programmiert hatte, waren die im Packet mit drin.

Das Forum, dass auf der neuen Webseite installiert ist:
mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum 

Ob da noch irgendwo eine Version zu lesen ist - wüßte ich jetzt nicht. Ich vermute mal eine aktuelle.

Erweiterte Optionen, für Attachments die hier in diesem Forum sind meine ich, wenn man einen Betrag erstellt.

Danke



grafikmurkser

die erweiterungen sind im SMF-standart . du benutzt aber nicht SMF sondern ´mxBoard ;)

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

bis jetzt  *gggg  hab das smf-installiert ..  und  - es läuft ;)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000