HOT OR NOT MODUL

Begonnen von vakistaste, 07 Juni 2002, 19:46:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vakistaste

Kennt sich jemand mit dem Modul aus ?

Es läuft ja auch einwandfrei. Nur wenn ich in der Statistik auf Kommentare klicke , bekomme ich diese Fehlermeldung !


error in sql-statement: mysql_query, err-no: 1142
qry: select t1.vote_id, t1.vote_nr, t1.vote_total/t1.vote_nr as vote_rate, t1.vote_dir, t1.vote_file, t1.vote_datetime, t1.vote_link, t1.vote_1, t1.vote_2, t1.vote_3, t1.vote_4, t1.vote_5, t1.vote_6, t1.vote_7, t1.vote_8, t1.vote_9, t1.vote_10, count(t2.c_comment) as comcount from nuke.nuke_hotornot_votes t1 left join nuke.nuke_hotornot_comments t2 on t1.vote_id = t2.c_vote_id where vote_nr > 0 and vote_active = 0 group by vote_id order by comcount DESC, vote_rate DESC limit 0, 5
description: select command denied to user: '...@localhost' for table 'nuke_hotornot_votes'

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/sites/site173/web/includes/sql_layer.php on line 298

error in sql-statement: mysql_fetch_row, err-no: 1142
description: select command denied to user: '...@localhost' for table 'nuke_hotornot_votes'
 

vakistaste


FrankySZ

Hi Vakistaste,

sorry, irgendwie sagt mir der Modulname garnix.
Kannst du bitte mal nen Link angeben zum DL, thx
greets Franky

Hab den Zip auf meiner Page unter

http://www.vakistaste.de/downloads/hotornot.zip

kannst ja mal schauen

Sorry war nicht angemeldet. Der link führt direkt zum .zip download.


vakistaste


vakistaste

Sorry , hatte echtes Prob mit meinen Cookies. Jetzt müßte aber alles wieder laufen. Zurück zur Frage. Kennt sich vielleicht jemand damit aus ?

Hier der Download.

http://www.vakistaste.de/downloads/hotornot.zip

und in mainfile.php muß man diese Zeilen einfügen dann läuft es:

###################################################
# Code for Hot or Not module by ::Trashbin:: 2002 #
###################################################
require_once("modules/Hot_Or_Not/rate.php");
###################################################

Wenn man aber auf der index des Moduls auf Kommentare klickt , bekommt man ganz oben beschriebenes Problem in mysql und sqllayer.php

Sonst läuft das Modul einwandfrei.

JensWagenknecht

Ich habes nicht installiert aber:
description: select command denied to user: '...@localhost' for table 'nuke_hotornot_votes'

Sagt mir das da ein Eintrag mit der Übermittlung der Rechte an die Datenbank nicht stimmt.
Sprich die Variable $dbi erstellt keine Verbindung mit gültigen Datenbank user daten. Gibt es da noch eine Konfig Datei?

JensWagenknecht

Tue mal bitte ein:

include ('header.php');

rein machen.
Irgendwie mag er die config.php nicht auslesen.
Andernfalls müßtest Du ihn verarschen un die Zugangsdaten mit der function $dbi dort rein brigen. Aber das hebelt die ganzen Sicherheitsfunktionen aus.

Jens

PS: Schreib mal ob es ging, und vor allem was ging

vakistaste

Servus !

Eine Configh gibt es , die sieht aber nur so aus:

<?php

//root path to where the images are (no begin and end /). Must be within $nukeurl
$img_path = "modules/Hot_Or_Not/babes";
//Allow these img types to be used!
$img_type = array(".jpg", ".jpeg", ".gif", ".bmp", ".png");
//Image width shown in the block and module
$img_width = 140;

?>

so aus . Also nix wildes !


Wo soll ich das einfügen ?
include ('header.php');




vakistaste

Muß wohl auf Jens Wagenknecht warten !

 :cry :cry :o

Andi

Hi vakistaste,

hab mir das gerade mal angesehen, nicht installiert ;)

In der index.php Zeile 41 befindet sich folgende Abfrage:
      $result = sql_query("select t1.vote_id, t1.vote_nr, t1.vote_total/t1.vote_nr as vote_rate, t1.vote_dir, t1.vote_file, t1.vote_datetime, t1.vote_link, t1.vote_1, t1.vote_2, t1.vote_3, t1.vote_4, t1.vote_5, t1.vote_6, t1.vote_7, t1.vote_8, t1.vote_9, t1.vote_10, count(t2.c_comment) as comcount from nuke.nuke_hotornot_votes t1 left join nuke.nuke_hotornot_comments t2 on t1.vote_id = t2.c_vote_id $where $catwhere group by vote_id order by comcount ".$order.", vote_rate ".$order." limit $start, 5", $dbi);

Da hat der Programmierer vergessen das Prefix einzubasteln und den db-Namen rauszunehemen :cry

Ändere die Zeile wie folgt ab:

      $result = sql_query("select t1.vote_id, t1.vote_nr, t1.vote_total/t1.vote_nr as vote_rate, t1.vote_dir, t1.vote_file, t1.vote_datetime, t1.vote_link, t1.vote_1, t1.vote_2, t1.vote_3, t1.vote_4, t1.vote_5, t1.vote_6, t1.vote_7, t1.vote_8, t1.vote_9, t1.vote_10, count(t2.c_comment) as comcount from ".$prefix."_hotornot_votes t1 left join ".$prefix."_hotornot_comments t2 on t1.vote_id = t2.c_vote_id $where $catwhere group by vote_id order by comcount ".$order.", vote_rate ".$order." limit $start, 5", $dbi);

Mit ä bisserl Glück geht's dann....
schön´s Grüssle, Andi

JensWagenknecht

Ich habe und will mir es nicht installieren, da ich nicht wies wozu das gut ist.
Schreib mal bitte wo genau es auftritt - im Admin Menü - im Modul - oder in den Blocks.


vakistaste

Ja doof von Mir.Danke Andi und Jens für Eure Mühe.War aber so vernagelt.Hätte mir auch selbst auffallen können.Hat geklappt und funzt. Es lag am Präfix.

JensWagenknecht

Das ich das nicht gesehen habe   :cry :cry

modelportal

Hi, ich habe bei mir das Modul Hot_or_Not installiert. Hat auch alles geklappt.Bilder werden angezeigt.Kommentare kann ich eingeben. Jedoch wenn ich bewerten möchte,werden diese nicht bewertet und erscheinen auch nicht in der Datenbank. Woran könnte es liegen. Die drei notwendigen Datenbankeinträge sind auch vorhanden in meiner Datenbank und bekomme auch keine Fehlermeldung.

Würde mich wirklich freuen,wenn mir jemand helfen könnte.
MfG



EDIT: Name gelöscht

Maxx

Hallo,
ich möchte aus den HotorNot Bildern die 10 mit der höchsten Puktezahl   in einem extra Block anzeigen lassen.  Dabei soll die Anzeige der TOP10 zufällig sein. Eventuell hilfreich wäre eine Option zum Gewichten.

Also ähnlich wie ein Banner.
Ziel der ganzen Geschichte ist eine Art Belohnungssystem.  Wenn jemand hohe Punktzahl erreicht erhält er häufigere Einblendungen in den Extrablock.

Hat jemand von Euch eine Idee oder einen Tipp?

Bis dann Maxx