Eingestelltes Haupt-Theme wird bei Anwahl der Foren nicht herangezogen

Begonnen von Sitki, 24 Oktober 2006, 07:40:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sitki

Hi  :),
unabhängig davon, welches Theme ich als Hauptheme eingestellt habe, wird bei Anwahl einer Kategorie immer das SMF-Default Theme herangezogen. Und das auch nur, wenn ich als Admin angemeldet bin. Bei Gästen bzw. Usern besteht dieses Problem nicht.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Sitki

Hi  :),

vielleicht wird die Problematik mit der Bilddarstellung etwas klarer. Das Problem besteht unabhängig davon, welches Theme ich einsetze, also auch bei den pragmaMx-Default Themes. Und wie gesagt, nur bei Admins wechselt sich das Theme innerhalb des Forums bei Anwahl der Beiträge ab.

[gelöscht durch Administrator]
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Sitki

Hi  :),

folgende Problemlösung hat sich in meinem Fall ergeben.

Nachdem das entsprechende Theme zusätzlich innerhalb "Boards verwalten-ändern-Board Theme" angewählt worden ist, wird dieser auch für Administratoren bei den jeweiligen Beiträgen korrekt angezeigt.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!