Bei Anwahl "Datei hochladen" wird das Theme nicht korrekt angezeigt

Begonnen von Sitki, 17 Oktober 2006, 22:01:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sitki

Hi  :),
wenn die Funktion "Datei hochladen" angewählt wird, so verschwindet der rechte und untere Themebereich, auch ist das Theme verzerrt.

gruß
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

SvenW

Zitat von: Atahan am 17 Oktober 2006, 22:01:59
wenn die Funktion "Datei hochladen" angewählt wird, so verschwindet der rechte und untere Themebereich, auch ist das Theme verzerrt.

gruß

hi,

was meins du mit "themebereich? re+li blöcke?

hab bei mir auch grad geschaut und musste festellen, dass der footer vom pragma theme nicht korrekt angezeigt wird. die linken blöcke sind ok, die rechten sind bei mir aus.

wird das pragma theme in der coppermine einmal oder mehrmals includiert??? muss mann mal schauen...

grusss

black

Sitki

Zitatfooter vom pragma theme nicht korrekt angezeigt

Genau das und der rechte Rand meines Seitenthemes. Bei mir sind die linken und rechten Blöcke ausgeschaltet.

Eventuell haben "Alle" das gleiche Problem?

gruß
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

SvenW

hatte mal eben schnell was probiert. der footer und die blöcke werden bie mir von der style.css gesteuert (breite, hintergrundbild, etc.). wenn ich die angaben direkt in die theme.html schreibe... wird alles korrekt angezeigt.

Andi

Hi :)

das Problem ist bekannt.
Die Upload.php enthält schwere html-Fehler, die dieses Chaos in den unterschiedlichsten Variationen verursachen.
Die Datei muss komplett überarbeitet werden, dafür ist/war aber noch keine Zeit. Das Problem existiert so auch in der Standallone Version....
schön´s Grüssle, Andi

SvenW

da bin ich aber froh!    ???  ;D
dachte ich müsste mein theme schon wieder überarbeiten...

grüssle und gute nacht @all