Es werden keine Userpunkte vergeben

Begonnen von Sitki, 17 Oktober 2006, 21:57:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sitki

Hi  :),
bei mir wurden keine Userpunkte vergeben, obwohl in einem Fall ein angemeldeter User ein Gästebucheintrag vorgenommen und ein admin einen Artikel kommentiert hat. Userpoints verwenden ist aktiviert und auch die entsprechenden Punktezahlen für die Kategorien definiert.

gruß
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

jubilee

Die Einstellungen für Userpunkte im Gästebuch beziehen sich auf das Usergästebuch, nicht auf das
normale Gästebuch.

MfG

Sitki

mmh, unter Benutzergruppen kann doch separat wie folgt angewählt werden:

für Benutzergästebuch: 
für Gästebucheintrag:

Wie ist das zu verstehen? Und für eine Artikelkommentierung gabe es auch keine Userpunkte?

gruß

viele Grüße

Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

jubilee

ZitatWie ist das zu verstehen?
Falsch in den Language-Files.

ZitatUnd für eine Artikelkommentierung gabe es auch keine Userpunkte?
Doch , die sollten eigentlich enthalten sein.

MfG

Sitki

am Sprachfile sollte ich eigentlich nichts verändert haben. Wie müsste demnach die korrekte Bezeichnung lauten:

Punktezahlen definieren, um eine Kategorie auszulassen, 0 eingeben

für Downloads: 
für Downloadsbewertungen: 
für Links: 
für Linkbewertungen: 
für Umfragebewertungen: 
für Artikel: 
für Artikelkommentare: 
für Benutzergästebuch - eigenes Buch-: 
für Gästebucheintrag: 
für Forumpost (nur eBoard oder XMB): 
für Forumtopic (nur eBoard oder XMB): 
für Kalendereintrag: 
für Bilder in Gallerie: 
für Kommentare in Gallerie: 

Und wie gesagt, für die Artikel-Kommentierung gab es auch keine Punkte.

gruß
viele Grüße

jubilee

ZitatUnd wie gesagt, für die Artikel-Kommentierung gab es auch keine Punkte.

Mag sein, das da noch ein Fehler in der Version ist, die Du verwendest. In der Version für pragmaMx 0.19 funktioniert das Verteilen von Punkten für die Kommentierung von Artikeln.

Zitatam Sprachfile sollte ich eigentlich nichts verändert haben
Hab ich ja auch nicht behauptet. Ich meinte es ist in den Sprachfiles nicht korrekt angegeben.
1. ( Benutzergästebuch - eigenes Buch-): Benutzergästebuch Eintrag im eigenen Buch.
2. (Gästebucheintrag): Benutzergästebuch Eintrag in fremden Büchern

Sitki

das beantwortet die Frage.

Besten Dank!

gruß
viele Grüße