Rechts (News)

Begonnen von AlexvG, 17 Oktober 2006, 17:31:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlexvG

Hallo zusammen,

nachdem ich die letzte Stunde erfolglos damit verbracht habe, das Forum nach entsprechenden Einträge zu durchsuchen, muss ich jetzt doch ein neues Thema aufmachen.  :'(

Mein Problem: Meine Seite hat die "Standard"-Navigation auf der rechten Seite, anstatt wie üblich links. Das stellt mich vor das Problem, dass in der Artikelansicht keine Navigation mehr angezeigt wird.

Kurz: Wie schaffe ich es das die Blöcke "Rechts (News)" zu "Links (News)" werden? ... und meine Blöcke rechts damit unangetastet werden.

Vielen Dank

Gruß Alex

jubilee

Hier ist eine modifizierte admin/modules/blocks.php in der die unteren 4 News-Blöcke auch nach links verschoben werden können.
Diese bleiben zwar im Admin-Menü unter Blöcke unten unter Rechts (News) stehen, werden aber wenn
entspr. konfiguriert auf der Linken Seite (bei Artikelanscht) angezeigt .
Einsatz auf eigene Gefahr. Habe das Teil nicht ausgiebig getestet.

MfG



[gelöscht durch Administrator]

AlexvG

Vielen Dank, aber leider funktioniert es so nicht  :'(

Ich bekommen folgende Fehlermeldung:
Parse error: parse error in /srv/www/htdocs/web25/html/pmx/admin/modules/blocks.php on line 923

Eine Idee?

jubilee

Hmmmm
Ich kann an der Detei nichts entdecken und sie läuft bei mir ohne Probleme.
Am Besten nochmal runterladen und hochspielen auf dem Webspace. Ist evt nur ein Übertragungsfehler gewesen.


MfG

AlexvG

Hatte ich vorher schon probiert. Leider wieder der gleiche Fehler...

jubilee

Hmm
In der Datei scheint mir aber keine Parsefehler vorzukommen. Definitiv nicht an dieser Stelle.
Sicher das die Datei beim 2. Versuch hochzuiladen wirklich überschrieben wurde ?
MfG

AlexvG


jubilee

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, wo es hängen soll.
Geb mir doch bitte einmal Admin + FTP Zugangsdaten per PM, dann schaue ich selber einmal rein.

MfG

jubilee

Daten bekommen.
O.K.
Probiere jetzt mal.
Die blocks.php war, wie vermutet nicht richtig übertragen worden. Alles ab Zeile 923 fehlte. Die richtige Datei ist aber noch um einiges länger.
Habe die datei jetzt nochmal hochgeladen. Jetzt sollte es richtig funktionieren.

MfG

AlexvG

Super! Kein Fehler mehr!

Ich kann allerdings nicht nachvollziehen, warums bei mir nicht geklappt hat. Habe es 5mal probiert  :-\

Auch wenn ich die News-Blöcke nach links verschieben kann, löst dass noch nicht mein Problem, da das Menü auf der rechten Seite in der Artikelansicht immer noch fehlt...

AlexvG

Hello!

Ich habe es leider immer noch nicht hinbekommen. Meine Newsansicht sieht immer noch so aus:


http://www.stuv-mannheim.de/modules.php?name=News&file=article&sid=10


Keine Navigation rechts  :gruebel: Nicht so toll...


Hat noch jemand eine Idee?


Vielen Dank im Voraus

Alex