Fehler mit SMF und mod_rewrite

Begonnen von SmooFX, 15 Oktober 2006, 12:34:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SmooFX

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich die mod_rewrite Unterstützung anschalte klappt zwar ales perfekt. einziges Problem ist dann nur, das Besucher nur einzelne Beiträge von der Startseite aus anschauen können. Wenn  ich über das Forum auf eine Kategorie klicke kommt: Modul nicht aktiv. Was nun? Ich hätte schon gern wieder die mod_rewrite Unterstützung aktiviert.

Gruß
Ben

Andi

Hi :)

schau mal in deine .htaccess Datei rein, ob die URL-Umschreibungen für das SMF dort drin auch aktiviert sind. Die # vor den Zeilen müssen weg sein....
schön´s Grüssle, Andi

SmooFX

Also hier alle # entfernen?

# SMF Try No. 1
#RewriteRule ^forum\.html modules.php?name=Forum [L]
#RewriteRule ^forumcat-([0-9.]*)\.html modules.php?name=Forum&board=$1 [L]
#RewriteRule ^forum-action-do_([a-zA_Z]+)\.html modules.php?name=Forum&action=$1 [L]
#RewriteRule ^forum-profil-([0-9]*)\.html modules.php?name=Forum&action=profile;u=$1 [L]
#RewriteRule ^forum-replies\.html modules.php?name=Forum&action=unreadreplies [L]
#RewriteRule ^forum-markallasread\.html modules.php?name=Forum&action=markasread;sa=all [L]
#RewriteRule ^forum-pm-([0-9]*)\.html modules.php?name=Forum&action=pm;sa=send;u=$1 [L]
#RewriteRule ^forum-topic-([0-9.]*)\.html modules.php?name=Forum&topic=$1 [L]
#RewriteRule ^forum-topic([0-9.]*)-(prev)\.html modules.php?name=Forum&topic=$1;prev_next=$2 [L]
#RewriteRule ^forum-topic([0-9.]*)-(next)\.html modules.php?name=Forum&topic=$1;prev_next=$2 [L]
#RewriteRule ^forum-profile-([0-9]*)-do_([a-zA-Z]+)\.html modules.php?name=Forum&action=profile;u=$1;sa=$2 [L]

SmooFX

klappt. ich danke dir. :thumbup:

Viele liebe Grüße
BEN