BF2Stats script, bauche unterstützung

Begonnen von seebaer1976, 06 Oktober 2006, 11:38:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

seebaer1976

hallo an alle coder.

ich hab ein script gefunden namens BF2_Stats es ist für phpnuke. hab aber ein paar kleine probleme, es richtig zum laufen zubekommen.
1. problem
in der admin.php ist ein fehler in der datenbank abfrage, so das nur der fehler und nicht die einstellungen für das script angezeigt werden.

2. problem
wenn die stats angezeigt werden, sprengt es die seite. und in der mitte ist die tabelle durcheinander.

nun meine frage.
wollte fragen ob mir jemand dabei helfen kann, die fehler zu beheben(sofern es machbar ist), manche fehler konnte ich schon selbst beheben, da ich selber am ende mit meinem latain bin. bin leider noch anfänger in sachen php und sql.

mfg
seebaer

seebaer1976

zum ersten punkt:
die meldung lautet:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /xxx/xxxl/xxx/xxx/admin/modules/BF2_Stats.php on line 41

jubilee

Solange wir kein Script zu sehen bekommen, wird es hier wohl auch keine Antwort geben.
Also, Script packen und zum Download stellen. Link hier posten, oder originalen Downloadlink posten
Dann kann man es sich schon einmal ansehen. Vorher etwas über Fehlerursachen sagen zu wollen, wäre
reine Spekulation.


MfG


seebaer1976


seebaer1976

hi jubilee,

wollte fragen ob du es dir schon anschauen konntest?

jubilee

Zitatwollte fragen ob du es dir schon anschauen konntest?
gerade eben ...
Die Datei includes/db/db.php ist vorhanden ?
Zusätzlich bitte einmal im Admin-Menü den "debug-Mode" und "SQL-Fehler anzeigen" anschalten und nach weiteren Fehlermeldungen schauen.

MfG

seebaer1976

#6
dank dir jubilee

Zitat von: jubilee am 09 Oktober 2006, 19:23:10
Die Datei includes/db/db.php ist vorhanden ?
Zusätzlich bitte einmal im Admin-Menü den "debug-Mode" und "SQL-Fehler anzeigen" anschalten und nach weiteren Fehlermeldungen schauen.

MfG

die datei db.php ist in diesem ordner vorhanden.

debug, sql fehler an und diese meldung kommt noch:
ZitatpragmaMx 0.1.8 Debug-Mode, PHP Error-Reporting (E_ALL) enabled

GET: Array
(
    [op] => BF2_Stats
)


Notice: Undefined index: Submit in /xxx/xxx/xxx/xxx/xxx/xxxx/d187clan/admin/modules/BF2_Stats.php on line 28
BF2 Stats Settings


Fatal error: Call to a member function on a non-object in /xxx/xxx/xxx/xxx/xxx/xxx/d187clan/admin/modules/BF2_Stats.php on line 41
wie gesagt diese meldung kommt wenn ich im adminmenue auf das icon für dieses module klicke.
die meldung mit get:array, war schon bei enschalten da.

seebaer1976

hi jubilee,

wollte fragen ob du was weiter gekommen bist, wegen der fehler meldung?

seebaer1976

Zitat von: seebaer1976 am 12 Oktober 2006, 15:08:09
hi jubilee,

wollte fragen ob du was weiter gekommen bist, wegen der fehler meldung?

keine lösung in sicht?

seebaer1976