Individuelle Startseite die Zweite

Begonnen von MrTom, 20 Oktober 2006, 13:32:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MrTom

Oh Mann, da isser wieder, nach langer Zeit. Aber vielleicht kann sich noch jemand an diesen Threat hier erinnern (zumindest an den Teil bis zu meinem letzten Post): http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=12238.0

Naja, nach längerem hab ich jetzt wieder eine Seite gebaut, und dafür das aktuelle CMS und weils schnell gehen sollte das Theme Ringbook geladen.

Nun hab ich diesen block_center eingebaut und wenn ich nun auf Home gehe, wo der Centerblock ja erscheinen soll, kommt folgende Fehlermeldung:

Template error
Failed to find theme part 'script_output'(#(<!-- START script_output -->)(.*?)(<!-- END script_output -->)#s) in : (hier kommt dann der gesamte Quelltext der theme.html)

Im Quelltext finde ich aber die vom Quelltext gesuchten Schnipsel:

...
<!-- END block_center_top_minimized -->
            <!-- END blocks_center_top_loop -->
            <!-- START script_output -->
            <!-- START opentable -->
...

Ich hab dann nochmal das Standarttheme verwendet, und siehe da, geht auch nicht. Wurde seit der damaligen Version irgendwas verändert, was verhindert das im Bereich Center Top Blöcke mit Scripten ausgeführt werden können? Gibt es für diese Lösung neue Ansätze oder muss in der Theme html einfach nur was umgestellt werden?

Gruß TOM