pragmamx counter

Begonnen von fuchs, 11 Oktober 2006, 22:46:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fuchs

Hey Ho

ich habe mir den counter aus dem download bereich runter geladen und auf meiner website integriert, doch leider wenn ich diesen block aktiviere läd er meine seite nicht mehr, woran kann das liegen wenn ich den block wieder enferne steht da wo der counter eigentlich sein sollte, es liegt ein problem mit diesem block vor, wer kann mir da helfen.

323793187 <------------icq
sonicdvd@web.de <------------ msn

ich danke euch schon mal im vorraus

jubilee

Hast auch die Datenbanktabellen eingespielt ?

Sonst einmal im Admin-Menu unter Einstellungen
den "debug-Mode" und "SQL-Fehler" anzeigen einschalten und den Block aktivieren oder im Admin-Menü unter Blöcke einmal aufrufen (Lupe) und dann nach Fehlermeldungen schauen.

MfG

fuchs

dies ist der teil der mir angezeigt wird.

file: /counter/counter.php # line:  60, cmd: sql_query(SELECT ipaddress, day, min, hour FROM mx84033_epp_stats WHERE ip...),
file: /blocks/block-Counter.php # line:  21, cmd: require(SELECT ipaddress, day, min, hour FROM mx84033_epp_stats WHERE ip..., /counter/counter.php),
file: /includes/mx_system.php # line: 538, cmd: include(SELECT ipaddress, day, min, hour FROM mx84033_epp_stats WHERE ip..., /counter/counter.php, /blocks/block-Counter.php),
file: /includes/mx_api.php # line: 812, cmd: mxcacheblocks(SELECT ipaddress, day, min, hour FROM mx84033_epp_stats WHERE ip..., /counter/counter.php, /blocks/block-Counter.php, Array[34]),
file: /includes/mx_system.php # line: 467, cmd: mxgetblockdata(SELECT ipaddress, day, min, hour FROM mx84033_epp_stats WHERE ip..., /counter/counter.php, /blocks/block-Counter.php, Array[34], Array[34]),
file: /includes/mx_system.php # line: 670, cmd: mxgetallblocks(SELECT ipaddress, day, min, hour FROM mx84033_epp_stats WHERE ip..., /counter/counter.php, /blocks/block-Counter.php, Array[34], Array[34], l),
file: /themes/MOHAA/theme.php # line: 137, cmd: blocks(SELECT ipaddress, day, min, hour FROM mx84033_epp_stats WHERE ip..., /counter/counter.php, /blocks/block-Counter.php, Array[34], Array[34], l, left),
file: /header.php # line: 110, cmd: themeheader(SELECT ipaddress, day, min, hour FROM mx84033_epp_stats WHERE ip..., /counter/counter.php, /blocks/block-Counter.php, Array[34], Array[34], l, left),
file: /admin/modules/blocks.php # line: 296, cmd: include(SELECT ipaddress, day, min, hour FROM mx84033_epp_stats WHERE ip..., /counter/counter.php, /blocks/block-Counter.php, Array[34], Array[34], l, left, /header.php),
file: /admin/modules/blocks.php # line: 892, cmd: blocksedit(SELECT ipaddress, day, min, hour FROM mx84033_epp_stats WHERE ip..., /counter/counter.php, /blocks/block-Counter.php, Array[34], Array[34], l, left, /header.php, Array[2]),
file: /admin/case/case.blocks.php # line:  36, cmd: include(SELECT ipaddress, day, min, hour FROM mx84033_epp_stats WHERE ip..., /counter/counter.php, /blocks/block-Counter.php, Array[34], Array[34], l, left, /header.php, Array[2], /admin/modules/blocks.php),
file: /admin.php # line: 646, cmd: include(SELECT ipaddress, day, min, hour FROM mx84033_epp_stats WHERE ip..., /counter/counter.php, /blocks/block-Counter.php, Array[34], Array[34], l, left, /header.php, Array[2], /admin/modules/blocks.php, /admin/case/case.blocks.php),

ich werde daraus nicht schlau da ich nicht so viel ahnung habe

ich danke für hilfe

jubilee

Geb mir bitte einmal FTP+Admin Zugangsdaten zu dem Portal.
Daten bitte per PM an mich.

MfG

fuchs

also du möchtest auf meine seite als admin dich ein loggen und noch auf mein root server,
kann ich dir gerne geben aber nicht per mail ist mir zu unsicher. sorry gib mir icq und ich gebe dir alles was du brauchst, versteh mich aber jetzt nicht falsch.

mfg fuchs

jubilee

Zitatalso du möchtest auf meine seite als admin dich ein loggen und noch auf mein root server
Eingentlich möchtest Du das der Counter läuft. Ich habe Dir gesagt, was ich bräuchte, wenn ich das auf Deinem Webspace richten soll. Du kannst aber erst selbst noch in die Datenbank schauen, ob die Tabelle
mx84033_epp_stats vorhanden ist.

Zitataber nicht per mail ist mir zu unsicher. sorry gib mir icq und ich gebe dir alles was du brauchst
Nein, nicht per Mail, sondern per Private Message. Das ist das interne Messagesystem dieses Forums.
http://www.pragmamx.org/forum-pm-547.html
Das ist mindestens so sicher wie icq.

MfG