"No such file or directory"?

Begonnen von Sitki, 09 Oktober 2006, 21:28:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sitki

Hi  :),
gemäß der 4 Punkte Installationsanleitung bin ich wie wolgt vorgegangen.

1. Erledigt
2. Erledigt
3. Erledigt
4. Es erfolgt die Meldung "No such file or directory"

Habe den Pfad mehrmals überprüft und hierbei keine Fehler feststellen können. Zudem wird nach der Anwahl der Funktion "Modifikationen anwenden" der zuvor erstellte temp Ordner automatisch gelöscht?

Gruß
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

jubilee

ZitatHabe den Pfad mehrmals überprüft und hierbei keine Fehler feststellen können
da hier User immer wieder Probleme mit dem Unterschied zwischen FTP-Pfad und Filesystempfad haben, frage ich nochmal nach.
Sicher, das Du den FTP-Pfad angegeben hast ?

MfG

Sitki

1. wenn ich die "min. benötigte Anzahl der Dateien ist überschreibbar." gesetzt und abgeschickt habe, wird ein weiterer Dialog angezeigt, in den die FTP-Zugangsdaten eingetragen werden sollen.
FTP-Server, Benutzername, Passwort und Lokaler Pfad zu SMF. Der lokale Pfad zu SMF ist automatisch mit /homepages/X/dxxxxxxxxx/htdocs/xxxxx/modules/Forum/smf vorbelegt.
Bei Eingabe der obigen Felder und aktivieren des Buttons "Fortsetzen" erfolgt die Meldung "No such file or directory".

2. danach wenn die Modifikation "SMF Arcade for PragmaMx Files" angewendet wird, erfolgt die gleiche Anzeige wie oben beschrieben.

Gruß

viele Grüße

Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

jubilee

ZitatDer lokale Pfad zu SMF ist automatisch mit /homepages/X/dxxxxxxxxx/htdocs/xxxxx/modules/Forum/smf vorbelegt.

Da soll aber nicht der Filesystempfad rein. Deswegen schreibe ich das ja immer wieder.
Hier MUSS der FTP-Pfad angegeben werden (genau der Pfad über den man das SMF-Verzeichnis vom FTP-Programm aus erreichen kann)
Die Vorbelegung interessiert nicht.

MfG

Sitki

ok.

Habe nun den Pfad /xxxxx/modules/Forum/smf eingetragen. Nach Anwahl "Fortsetzen" erfolgt die Fehlermeldung "Error 500: Interner Serverfehler"?

Die Modifikationen und die Spiele sind abgelegt unter dem Pfad /xxxxx/modules/Forum/smf/Packages.

Gruß
viele Grüße

jubilee

Versuche es einmal ohne den führenden Slash.
Evt geht es dann.

Sitki

viele Grüße

Sitki

ich könnte dir die Zugangsdaten übermitteln.

Gruß
viele Grüße

Sitki

Hi Jubilee  :),
bin mit dieser Problematik nach wie vor ratlos.

Gruß
viele Grüße

jubilee

Zitatbin mit dieser Problematik nach wie vor ratlos.
Ja, ich bin noch nicht bis zu Deinem letzen Beitrag vorgedrungen ...;)
Geb mir doch bitte einmal komplette Zugangsdaten (FTP+Datenbankfrontend+Admin) zu dem entspr.
Portal. Dann schaue ich einmal, ob mr etwas auffällt.

MfG

Sitki

Hi jubilee,
habe dir entsprechende Daten per PN mitgeteilt.

gruß
viele Grüße

jubilee

Hallo !
Habe ich gesehen. Schau ich morgen einmal rein. Mal sehen ob ich da etwas
hinbekomme.
MfG

Sitki

Hi jubilee,
ich sehe, dass du einiges zu tun hast, die Fragen hier im Forum zu beantworten. Nachdem nun der 17 Oktober verstrichen ist, wollte ich mich noch einmal melden, nur als Erinnerung bezüglich meiner Anfrage. Besten Dank!
viele Grüße

jubilee

Zitat
ich sehe, dass du einiges zu tun hast, die Fragen hier im Forum zu beantworten. Nachdem nun der 17 Oktober verstrichen ist, wollte ich mich noch einmal melden, nur als Erinnerung bezüglich meiner Anfrage.

Hab dich natürlich noch nicht vergessen. Deine PM liegt obenauf. Nur für dein Problem brauch ich etwas Ruhe, weil das anscheinend ein härterer Brocken ist. Wenn alles immer so klappen würde, wie es vorgesehen ist, wäre das schon längst erledigt.
Leider kommt immer wieder etwas dazwischen und alles verschiebt sich.
Ich werds versuchen noch heute nacht oder morgen früh zu erledigen.

MfG