PragmaMX Theme-Downloads funktionieren nicht mehr?

Begonnen von Toasti, 09 Oktober 2006, 16:58:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Toasti

Hallo,
ich schaute mich grade nach einem PragmaMX Theme um, um es dann später zu modifizieren.
Allerdings bekomme ich bei allen Downloads nach Eingabe des Captcha Codes die Meldung:
"Datei nicht gefunden"

Im Speziellen (wers nicht findet: Hier der Link zur Seite

Das war bei fast allen Themes jetzt der Fall. Im speziellen wollte ich aber das Blue Sand Theme das wohl für meine Bedürfnisse das Beste zu sein scheint.

Kann mir jemand helfen?
Oder sind gar die PragmaMX Themes mit dem aktuellen Design zusammengewachsen?

Bin für Antworten richtig Dankbar...
Toasti

Marodeur

Wohl nur ein kleiner Bug durch den Einbau der Grafikabfrage. Wird sicher nun bald ein Admin bemerkt haben und korrigieren.

Mal bis morgen oder übermorgen warten, dann klappt das sicher wieder.

*edit*
Hab mal eben geguckt. Es betrifft anscheinend alle Downloads. Und die Hauptseite von den Downloads sieht auch ein wenig schöner aus. Also bastelt da wohl grad wer und der wird sicher gleich auf den Fehler aufmerksam.

cu, Ralf
(Korrigiert mich, wenn ich Blödsinn schreibe)

Energy-drink

ja in der Version 0.19 wird es ein verändertes Downloadmodul geben. Dies wird so wie es aussieht gerade auf Pragmamx aufgespielt. Also einfach ein wenig gedult...
wird bestimmt bald alles wieder funktionieren.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

NLF-Freeze

Hallo
Ich kann auf der Homepage das mx-Team-Modul nicht mehr runterladen.
Könnte mir vielleicht jemand das Modul bitte schicken?
MfG
Martin

Andi

Hi :)

danke für die Hinweise.

Oben auf der Seite steht jetzt eine entsprechende Meldung.
Wir arbeiten daran....  ;)
schön´s Grüssle, Andi

Toasti

Ah Fein!
Und vor allem: Flotte Reaktionen! Schön (und sehr selten) !  :thumbup:
Ich freue mich echt schon ein PragmaMX hochzuziehen...

Andi

So, müsste jetzt gehen  :thumbup:

Wobei mir dabei gleich noch ein anderer Fehler aufgefallen ist...
Angemeldete User und Admins sollten die Captcha-Abfrage beim Download eigentlich garnicht bekommen.

hehee, wie gesagt, wir arbeiten dran ;)
schön´s Grüssle, Andi

Toasti

Jupp !
Funxt wieder Wunderbar !!!  :D

Dann kanns ja jetzt wieder weitergehen...
Danke vielmals!
Toasti

Sitki

Hi  :),
das Design sieht gut aus und funktionsbezogen. Ob das auch für den Bereich Links vorgesehen ist?

Gruß
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Andi

Hi :)

Zitat von: Atahan am 09 Oktober 2006, 19:48:52
das Design sieht gut aus und funktionsbezogen. Ob das auch für den Bereich Links vorgesehen ist?

Gruß

Ja das ist prima, ist allerdings noch nicht ganz fertig. Die Detailansicht des Downloads wird noch optimiert. Da ist im Moment ja noch ein heilloses Durcheinander....

Da sich die beiden module sehr ähneln, wäre es zu überlegen, das Links-Modul ebenfalls so anzupassen. Wir werden sehen, das entscheiden wir kurzfristig, wenn das Downloadmodul fertig ist und unseren Erwartungen entspricht.
schön´s Grüssle, Andi

Sitki

gibt man den kleinen Finger... Nein, ich möchte lediglich noch folgendes anregen. Zur besseren Übersicht der einzelnen Downloads könnten diese z.B. mittels Linie getrennt werden (siehe angehängtes Beispiel). Bei den Web-Links könnten lediglich andere icons bzw. Aufzählungssymbole eingesetzt werden.

Gruß

[gelöscht durch Administrator]
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!