Vom mxBoard zu SMF-Bridge wechseln

Begonnen von Oscar175, 07 Oktober 2006, 20:17:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oscar175

Hallo Leute, ich habe schon gesucht aber nichts gefunden. Ich habe zur Zeit das mxBoard kann ich einfach ein Update von SMF-Bridge nehmen dies drüber installieren und dann hab ich SMF mit den 4 Artikeln aus meinem Forum? Wenn ich es richtig mitbekommen habe hat das SMF viel mehr möglichkeiten.
Vielen Dank Benjamin

Oscar175

Hat denn niemand eine Antwort parat? :'(

Energy-drink

Respekt 1.5 Stunden gewartet!!!!!! RESPEKT!!!

es gibt einen Konverter der ebenfalls in der Brigde mit dabei ist.

Drüber installieren brauchst du garnichts.. SMF hat nichts mit dem mxboard zu tun.. es wird auch nach der installation vom SMF noch das Mxboard geben. Das du dann eben deaktivieren musst.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Oscar175

Danke für deine Antwort.Wenn ich es richtig verstehe muss ich SMF installieren und dann mxBoard deaktivieren und bei SMF sind auch die Themen aus dem Forum drin?

Zitat von: Energy-drink am 07 Oktober 2006, 22:19:43
Respekt 1.5 Stunden gewartet!!!!!! RESPEKT!!!
Du weißt doch die Jugend von heute kann nicht warten

Energy-drink

es gibt einen Konverter den du aufrufen musst und dann werden deine Beiträge übernommen!!!

datei heißt glaube ich eboard_to_smf.php oder so.. bin mir jetzt aber nicht sicher und gerade zu faul um zu schauen.. :)
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Oscar175

OK werde mal schauen ob ich das hinbekomme.
LG

Energy-drink

Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Oscar175

Hallo habe das Forum am laufen  nur noch nicht die Themen und Artikel übernommen.Ich bin jetzt dabei und wollte SMF Arcade for PragmaMx Files installieren nur es kommt immer nach dem ich auf Modifikation anwenden drücke:

Manche Dateien, die der Paket-Manager aktualisieren muss, sind nicht überschreibbar. Das kann dadurch behoben werden, dass per FTP die benötigten Dateien und Verzeichnisse erstellt bzw. mit CHMOD überschreibbar gemacht werden. Ihre FTP-Informationen werden kurzzeitig zwischengespeichert, um die Funktion des Paket-Managers sicher zu stellen.

Die FTP Daten gebe ich richtig ein nur dann kommt:

550 /srv/www/httpd/phost/d/de/pytalhost/die-zwei-beiden/web/modules/Forum: No such file or directory


Was mache ich denn da falsch?
LG Benjamin

Oscar175

Ich habe auch die Rechte für alle Datein vom SMF Forum auf 777 gemacht