Keine Ahnung on das hier Richtig is, Fehler Meldung beim hochladen..

Begonnen von LordNoir, 07 Oktober 2006, 01:13:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LordNoir

Der Avatar Upload und der Upload über den Editor. Funktionieren nach meinem Server Umzug nicht mehr.
Die alten avatare und Bilder *in den News* sind weiterhin vorhanden und können ohne Probleme angezeigt werden.

Wenn ich jetzt aber ein neues Bild hochladen möchte kommt folgender Text: Bitte füllen sie eines der Felder aus. *oder so ähnlich sinn gemäß ist es identisch. Ich klicke auf Upload Avatar gehe auf Durchsuchen wähle das bild aus, klicke dann auf hochladen und dann taucht links oben ein kleiner grauer kasten auf der breiter wird *avatar modul* nach rechts verwindet*news modul* und dann wieder ganz weg ist. Dann schreibt der unten ferig und dann kommt die weiter leitung und dort steht dann der text *im Avatar Modul* beim Editor kommt garnix auch keine fehler meldung... *mittlerweile steigen mir die user aufs dach, hilfe*
Wie muss der Server eingestellt sein das es funktionieren müsste? php ftp aktivieren? *muss ch Ihrgendwo meine FTP daten angeben? *ich weiß nima weiter*

BowlingX

wie? Sorry, aber ich verstehe nicht wirklich was das Problem ist :D, gib uns mal nen Link zum anschauen :)
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

LordNoir

www.schwarzes-sachsen.com

Ich erstell euch nen testuser.

Dann einmal versuchen news zu schreiben und in die news über den editor nen bild hochladen.

Und dann über Ava upload nen Avatar hochladen.

geht nicht.

Name: Testuser

Pw:123456

in 5 minunten is der acc angelegt

LordNoir

#3
Hie der Acc:

***

*ich hatte mal einen testuser den hab ich gelöscht, wieso ist der name denn jetzt Trozdem schon vergeben? na egal*

BowlingX

Hi,
sorry, aber du hast die Installationsanleitung scheinbar nicht richtig gelesen. Bitte gib Das Avatar Upload Modul mal für alle registrierten User frei, sonst kann ich nichts testen ;)
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

LordNoir

ups ich hatte das gesperrt weil mir äglich jemand sagte: das geht ja garnicht.
*edit* Ist jetzt frei gegeben.

BowlingX

Hi,
kannst du mir per PM den Link zu einer php Info geben?
Den Fehler hatte ich bisher soo noch nicht ;)
David

PS: Ich hab die Accountinformationen aus dem Thread mal rausgenommen, bitte nur per PM schicken!
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

LordNoir

hab dir meine Daten geschickt mit denen kannst du dir das dann mal angucken.  :-[