Adminloop

Begonnen von , 06 Juni 2002, 21:35:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Yo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Also, ich hab mir das phpnipe5.5 gesaugt und alles auf meinen Webspace geladen - Sql Datenbank eingespielt u.s.w u.s.w.

Nun habe ich immer bei der Version 5.5 nen loop beim login, habe viel TIPS gelesen aber nie hats was gebracht. 2 vorkonfigurierte Versionen 4 und 5 haben wunderbar geklappt.

Tjo, bei 5.5 komme ich garnicht weiter und die neue 5.6 macht die selben FAXEN.

Habt ihr da ne Lösung??? Also den ganzen Kram habe ich nicht lokal - sondern immer online versucht.

Gruß

Mikey

vielen Dank, ihr habt mir echt seh geholfen :(


Mikey

sellplanet

Hi was meinst du mit Adminloop???

Andi

Hi Mikey,

sorry, Dein Thread wurde anscheinend übersehen :(

Aber gleiche Frage wie sellplanet: was meinst Du damit, wie äussert sich das?
schön´s Grüssle, Andi

lol das ischt nur nen test

sellplanet


FrankySZ

UND WAS SOLL SO NEN TEST????

Wir versuchen hier wirklich alle Fragen so schnell und ausfuehrlich wie moeglich zu beantworten.
Falls du das testen wolltest ..... Aus welchen Gruenden auch immer, ABER auf so etwas koennen wir hier verzichten!!!!!
Schliesslich wollen wir nicht wegen einem der hier Unfug treibt das Forum komplett fuer nichtregistrierte sperren.
Wenn du ne Spielwiese suchst, wie waere es bei eurem Stadtpark, da ist bestimmt was dabei fuer Kinder!!!



greets Franky

sellplanet

Da kann ich Admin FrankySZ nur zustimmen

MikeMagic

Yo, also jetzt hab ich mich mal angemeldet - damit das hier nicht so aussieht als ob ich dieses Forum hier zum testen benutze. Der mit dem test war ich nicht.

Also, mit dem Loob meine ich folgendes. Ich geh' also zu meiner Adresse und rufe admin.php auf - tjo, dann soll ich nen Admin anlegen, was ich dann auch mache, danach kommt das nächste Browserfenster und ich soll mich mit dem angelegten Login anmelden - mache ich auch und was passiert - der Browser springt immer wieder zurück um einen neuen Admin anzumelden, immer und immer wieder.

Najo, wenn ich die index.php aufrufe heisst es "there are problems......." -bla, bla, bla..... - nun gut, Cookies und so habe ich auch schon gelöscht, einige male auch die Datenbank neu aufgespielt und und und - immer das gleiche Spiel.

Wenn ich mich als Admin anmelde, taucht selbst der Name und das Passwort nicht in der Sql-Datenbank auf.
Jetzt weiß ich mit phpNuke5.5 nicht mehr weiter.

Ich wollte wissen ob jemand das selber Problem kennt und wie er es gelöst hat.
Wie gesagt, dass habe ich alles online getestet und es will einfach nicht.

Lokal will ich das noch testen, aber lieber hätte ich das Problem auf einem Webspace gelöst, weil ich das gerene online stellen möchte.

Nun, gut, ich hoffe ich konnte hier jetzt so ungefähr beschreiben was ich meine.

Und hier nochwas zur Info.

der Provider hat die folgenden Versionen von PHP und mySQl

"PHP Version 4.0.4pl1"
"mySQL 3.23.37"

weiss net genau, aber vielleicht stimmt ja mit einer Version etwas nicht

Greets to all

Mikey [Bearbeitet am: 10/6/2002 von MikeMagic]