userpunkte in mx2.0

Begonnen von seebaer1976, 28 September 2006, 15:21:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

seebaer1976

hi an alle,

hab ein paar fragen.

1.
wäre es nicht sinnvoll, die codesschnipsel für die berechnung der userpunkte der module, coppermine gallerie, smf forum und weiter module die viel verwendet werden, direckt in das neue mx2.0 einzucoden?
weil es doch immer etwas arbeit wäre bei jedem update von mx, sämtliche codeschnipsel dafür, wieder alles neu einzucoden.

2.
könnte man nicht, einige module die heufig verwendet werden, wie die coppermine gallerie, das atavar modul, das mxteam modul, das mx-Sitebanner, usw nicht direckt in das mx2.0 grundsystem einbinden?

mfg
seebaer

jubilee

Zitatwäre es nicht sinnvoll, die codesschnipsel für die berechnung der userpunkte der module, coppermine gallerie, smf forum und weiter module die viel verwendet werden, direckt in das neue mx2.0 einzucoden?
Die Userpunkte für den Kalender, Coppermine-Gallery, Simplemachines Forum und Reviews werden ab
der Version 0.19 enthalten sein.

MfG

seebaer1976

danke für die schnelle antwort.

eine frage noch, steht schon irgendwas fest wann die 1.9 ungefähr kommt? wenn sie in der nächsten zeit kommt, warte ich mit meiner zeiten page.

mgf
seebaer

jubilee

Zitateine frage noch, steht schon irgendwas fest wann die 1.9 ungefähr kommt?

Wir sind im Moment mitten in den Beta- Tests.
Einen genauen Termin kann ich aber noch nicht nennen.

MfG

Sitki

Hi  :),

eventuell userpoints Berücksichtigung auch für

Uns Empfehlen, Artikel versenden, Artikelbewertungen, Linkkommentare, Downloadkommentare

Gruß
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

tuningcar

Was ich Superwichtig finde und deshalb auch auf meiner Seite habe -

Punkte für den Eintrag in User Gästebüchern  ;)

seebaer1976

Zitat von: tuningcar am 01 Oktober 2006, 20:22:21
Was ich Superwichtig finde und deshalb auch auf meiner Seite habe -

Punkte für den Eintrag in User Gästebüchern  ;)

das ist doch schon ich der 0.1.8 enthalten.