Anzeige der Pfadfunktion/{CURRENTPATH}

Begonnen von SvenW, 22 September 2006, 13:28:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SvenW

hallo,

wenn ich mit dem inhaltsmanger eine kategorie und dann eine neue seite erstelle wird die pfadfunktion im theme leider nicht ausgegeben bzw. nicht angezeigt. muss hier evt. was in der theme ergänzt oder abgeändert werden?

da die seiten ja vom contentmodul ausgegen werden ist direkt im modul eine ergänzung/änderung nötig???
hatte die frage schon im forum  integrierte module gestellt, da konnte oder wollte mir aber keiner helfen.

über ein feedback zu den möglichen lösungsansätzen wäre ich DANKBAR.




grüssle




black...


Musicman75

die platzhalter werden in der functions.php des themes ersetzt. nimm mal aus den downloads das tutorial theme, dort ist diese funktion drin.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

SvenW

hallo steff,

den platzhalter habe ich in meinem theme drin und mit der tutorial theme bleibt es auch dunkel. vieleicht ist es auch nicht moglich die neu erstellten seiten in der pfadfunktion darzustellen???



gruß

sven


jubilee

Zitatvieleicht ist es auch nicht moglich die neu erstellten seiten in der pfadfunktion darzustellen???

Diese Pfadfunktion zeigt das gerade verwendete Modul an, aber nicht Inhalte aus dem Content-Modul.
Um das zu realisieren (falls überhaupt möglich) muss die Funktion komplett umgebaut werden.

Mfg


SvenW

Zitat von: jubilee am 22 September 2006, 20:17:27

Diese Pfadfunktion zeigt das gerade verwendete Modul an, aber nicht Inhalte aus dem Content-Modul.
Um das zu realisieren (falls überhaupt möglich) muss die Funktion komplett umgebaut werden.

Mfg


[/quote]

Zitat von: jubilee am 22 September 2006, 20:17:27
Zitat

Diese Pfadfunktion zeigt das gerade verwendete Modul an, aber nicht Inhalte aus dem Content-Modul.
Um das zu realisieren (falls überhaupt möglich) muss die Funktion komplett umgebaut werden.

Mfg



vielen dank für die info!

war auch schon eine überlegeng von mir, dann werde ich die pfadfunktion entfernen oder meine Inhalte modular anlegen. könnte ich das impressum-modul umbenennenund und mehrmals installieren?




grüssle black...