Benachrichtigungslinks funktionieren nicht?

Begonnen von Sitki, 19 September 2006, 16:12:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sitki

Hi  :),

bei mir funktionieren die Benachrichtigungslinks von diesem Forum nicht? Habe die Funktion über verschiedene Arbeitsstationen und unterschiedliche Browser negativ getestet. Ich erhalte stets die Meldung "Die Seite wurde nicht gefunden".

Das hier ist z.B. so ein Link: http://www.pragmamx.org/modules.php=3Fname=3DForum&topic=3D18496.new;topicseen=23new

Gruß
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Andi

schön´s Grüssle, Andi