eine Webseite, mehrere Themes

Begonnen von BerlinCharmeur, 18 September 2006, 09:48:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BerlinCharmeur

Hallöchen ihr lieben,

ich hab folgendes Problem:

Ich habe eine Webseite, die ich mit Content fülle. Da ich mehre Domains habe, möchte ich, wenns möglich ist, auch verschiedene Themes benutzen, einfach damit es nicht so standart aussieht. Gibt es also die Möglichkeit, das ich es schaffe, domain 1 mit theme xxx zu haben und domain mit theme xxx1 z.B.? User, Content, News, Bilder, ansich soll alles gleich sein, nur die Farbgestaltung soll anders sein. Eine Frameweiterleitung funktioniert leider nicht (www.bla.de?theme=xxx). Ich schaff es zwar, die 1. webseite so auf zu rufen, aber alle folgenden seiten, werden im standartdesign aufgerufen. Wie schaff ich es also, 5 webseiten, mit verschiedenem Design aber nur einer Contentwebseite zu erstellen?

cu Wolle
cu Wolle

------------------------------------------------------
Größte WebCam-Community Deutschlands
http://www.cam-community.de

henne

bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

BerlinCharmeur

#2
Hallöchen,

also irgendwie geht das bei mir nicht. Ich habe in die Mainfile.php nun folgenden Code hinzugefügt:

Vor den Code:

// System-Funktionen und unveränderbare Grundeinstellungen laden
require_once("includes/mx_system.php");


hab ich folgendes reingemacht:

if ($_SERVER['HTTP_HOST']=='www.******.de' || $_SERVER['HTTP_HOST']=='******.de') {
$GLOBALS["Default_Theme"] = 'DarkBlue';
}
if ($_SERVER['HTTP_HOST']=='www.******.de' || $_SERVER['HTTP_HOST']=='******.de') {
$GLOBALS["Default_Theme"] = 'DarkBlue';


Ich lasse die Domain normalerweise im Plesk mit Frameweiterleitung weiterleiten. Sollte ich das lieber mit einer index.html machen oder standartweiterleitung? weil er nimmt einfach die designs bei mir nicht ...

cu Wolle

EDIT: Domains unkenntlich gemacht !
cu Wolle

------------------------------------------------------
Größte WebCam-Community Deutschlands
http://www.cam-community.de