Bookcorner einrichten

Begonnen von AndyK, 05 Juni 2002, 12:16:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndyK

Hallo,

ich möchte gerne das Modul Bookcorner einrichten. Wie kann ich es in euer PHP Nukesystem integrieren? Einfach via Upload?

Über die Bookcorner möchte ich via Amazonpartnerprogramm kostendeckend arbeiten.

Viele Grüße
Andy :-)

AndyK

Hat keiner eine Antwort? :-(

Viele Grüße
Andy :-)

FrankySZ

Hi andyK,
fuer welche Version ist Bookcorner denn urspruenglich geschrieben worden?
Und schreib doch hier bitte mal nen Downloadlink rein, dann schau ich es mir gerne mal an....
greets Franky

AndyK

@Franky: Die Bookcorner ist für PHP Nuke ab Version 5 geschrieben worden, hier der Downloadlink:

http://www.netz-id.de/modules.php?op=modload&name=NS-Downloads&file=index&req=search&query=

Mit der Bookcorner kann man ja ein Teil seiner Kosten wieder hereinbekommen.

Im Forum von netz-id.de wurde mir gesagt dass es kein Problem sei die Bookcorner in euer PHP Nukesystem zu installieren.

Viele Grüße
Andy :-)

FrankySZ

Hi AndyK,
ich habe mir das Modul mal eben angesehen....

Das mit der Nutzung sollte funktionieren, allerdings darfst du die beiliegende admin.php nicht verwenden, da sie erstens veraltet ist und2. etliche Sachen nicht beinhaltet, die fuer ein einwandfreies funktionieren des vkp notwendig ist.

Der einzige wichtige Unterschied hier ist, dass in der beiliegenden admin.php in der function graphicadmin ein "radminbooks" (mehrfach) eingefuegt wurde.

Wenn du den radmin bei dir in deiner vorhandenen admin.php einfuegst, sollte alles klappen, die anderen Dateien des Moduls ueberschreiben keine vorhandenen....

Sichere aber bitte deine Dateien bevor du anfaengst...
[Bearbeitet am: 5/6/2002 von Admin FrankySZ]
greets Franky

FrankySZ

kleiner Nachtrag,
wenn das Modul nach der Aendereung in der admin.php nicht funktioniert und sqlfehler auftauchen, muessten wohl saemtliche in den Dateien vorhandenen mysqlaufrufe noch geaendert werden, das wuerde dann ein wenig dauern....
greets Franky

AndyK

Oha wenn solche SQL-Fehler auftauchen lasse ich es lieber mit der Bookcorner aber es wäre aber doch gut wenn ich ein ähnliches Modul/Block hätte um die Kosten etwas zu decken.

Vorschläge?

Bin totaler Anfänger was PHP angeht.

Viele Grüße
Andy :-)