alle Links Statisch (.html) Anzeigen lassen..

Begonnen von hotmx, 22 August 2006, 21:09:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jubilee

Hmmm ...
Geb mir bitte auch mal Zugang zum confixx, damit ich die Einstellungen verifizieren kann.
Ich brauche Zugang zu dem backend in dem ich auch http-spezial nutzen kann.

MfG

hotmx

#41
Hallo jubilee

Ich weiß garnicht was ich sagen soll, was Du für mich tust weiß ich wirklich sehr zu schätzen, Du kannst Dir echt nicht vorstellen wie dankbar ich Dir für deine hilfe bin.
Bitte schick mir noch deine paypal Adresse das ich Dir wenigstens als kleines Dankeschön 10€ senden kann.

daten sende ich dir per PM...

Vielen Vielen Dank und schöne Grüße
hotmx


jubilee

So, jetzt läuft der mod-rewrite.
Ich habs im Admin-Menü so eingestellt, das es für anonyme Gäste und angemeldete User aktiv ist, aber nicht für Admins.

Letztendlich war (fast) alles richtig eingestellt , aber das Document-Root auf Deinem Server
lautet /var/www/web3/html und nicht /home/web3/html. Somit waren die Einträge im httpd-spezial
Zitat
<Directory "/home/web3/html/galerie">
AllowOverride All
Options +FollowSymLinks +SymLinksIfOwnerMatch
</Directory>
falsch.
richtig ist
Zitat
<Directory "/var/www/web3/html/galerie">
AllowOverride All
Options +FollowSymLinks +SymLinksIfOwnerMatch
</Directory>
Nachdem ich das für die Domain 7ap.de geändert habe, läuft das Rewriting ohne Probleme.

ZitatBitte schick mir noch deine paypal Adresse das ich Dir wenigstens als kleines Dankeschön 10€ senden kann.
Einen Link zu unserem PayPal oder Daten zum Bankkonto findest Du im unserem Impressum
http://www.pragmamx.org/Impressum.html

MfG

hotmx

Hallo jubilee

jubilee du bist echt der beste...
Bin dir richtig dankbar für deine hilfe Spende ist unterwegs...

habe da aber noch ein kleines problem mit der Domain www.enrico.in da habe ich es soweit geschaft das es alles in .html angezeigt wird aber es kommt dann überall  Error 404 kannst du mir da vieleicht ein tip geben was ich da machen kann...

Vielen dank und schöne Grüße aus Brandenburg
hotmx

Musicman75

das problem hatte ich auch mal

es war ein korrekt installiertes mod_rewrite modul, welches allerdings falsch in php5 eingebunden war.
es kann allerdings auch an den confixx einstellungen liegen.

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

jubilee

Zitathabe da aber noch ein kleines problem mit der Domain www.enrico.in da habe ich es soweit geschaft das es alles in .html angezeigt wird aber es kommt dann überall  Error 404 kannst du mir da vieleicht ein tip geben was ich da machen kann...
Die Links in .html zu schreiben übernimmt die Erweiterung im PHP-teil. Diese Links mit Endung .html wieder zum richtigen link zurückzuformen, dazu dient dann die mod_rewrite erweiterung.
Hier sind jetzt einige fehlerursachen denkbar.
A. Modul mod_rewrite wird/ist nicht geladen
B. Keine Rewrite-Rules in der entsprechenden .htaccess vorhanden
C. es muss evt. eine RewriteBase gesetzt werden bzw. eine gesetzte RewriteBase ist nicht korrekt.

MfG

hotmx

Hallo jubilee

ein dickes fettes MERCI an dich...

habe es jetzt auch auf der Domain www.enrico.in am laufen...
würde dich gern als Partner in meine Seite aufnehmen wollen...
hast du da vielleicht einen wunsch (grafik/text)....

Vielen dank und schöne Grüße aus Brandenburg.
hotmx

have a nice day

jubilee

Zitatwürde dich gern als Partner in meine Seite aufnehmen wollen...
Nunja, eine richtige Partnerseite von Dir sind wir ja nicht.
Wir sind mit dieser Bezeichnung auch eher vorsichtig
Aber einen Banner von uns zu setzen, das wäre schon schön.
Einige Banner in verschiedenen Formaten findest Du in unserem Sitebanner-Modul.
http://www.pragmamx.org/Sitebanner.html
Wenn Du einen Link zu uns setzen möchtest, darfst Du dir gerne davon etwas aussuchen.
Falls Du eine speziellere Grafik wünscht, musst Du mal mit henne kontakt aufnehmen und dich auf diesen Thread beziehen.
MfG