Trafic

Begonnen von Seifenblasenrenner, 09 September 2006, 23:43:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seifenblasenrenner

Hallo liebe Freunde,

Ich wollte mal Fragen was alles so den Trafic beinflussen kann oder was mann machen kan damit es schneller läuft ?

Ich freue mich jetzt Schon auf eure Antwort/en.

Mit freundlichen Grüßen

Seifenblassenrenner

Musicman75

traffic beschränken durch:

- grafiken verkleinern
- keine großen dateien anbieten
- buddy ausschalten
- weniger module
- weniger inhalt

mehr fällt mir grad nicht ein.  :-\
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Energy-drink

Wie sieht es den mit Logfiles aus?? die erzeugen wohl auch Traffic oder??
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

jubilee

ZitatWie sieht es den mit Logfiles aus?? die erzeugen wohl auch Traffic oder??
Da die Daten ja nur zu Dir transportiert werden, wenn Du die Logfiles ansiehst, wird beim eigentlichen Erstellen der Logfiles kein Traffic anfallen. Wohl verbaruchen diese Vorgänge auf dem Server Resourcen.

MfG

Seifenblasenrenner

Vielen Dank für eure Antworten ich habe mal gehört das auch die ganzen PM's die seite verlangsammen. Also die PM's die die User in ihrer Mailbox haben. Stimms?

jubilee

ZitatDank für eure Antworten ich habe mal gehört das auch die ganzen PM's die seite verlangsammen. Also die PM's die die User in ihrer Mailbox haben. Stimms?
Je voller eine Datenbanktabelle ist, desto länger brauchen auch Abfragen in derselben.
So gesehen ist es nicht schlecht, wenn nicht zuviele Datensätze enthalten sind.
Solche Probleme kommen allerdings erst bei sehr vielen Usern oder bei regelmässigen automatischen Abfragen immerhalb kürzerer Zeiträume zum tragen. So gesehen ist ees eine gute idee, das automatische Anzeigen neue PM zeitlich etwas zustecken oder ganz zu deaktivieren.

MfG