submit.php on line 156

Begonnen von msmix, 12 März 2002, 07:27:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

msmix

Ich weiss, ich weiss DAU hat wieder Probleme ;-)

Ich hab mir Euer Kalender Modul in phpNUKE 5.5 eingebaut ( auch schon mit den user.php fix ) es klappt auch aber ein Sache ist noch =

Wenn ich auf " Termin vorschlagen " gehe bekomme ich die Meldung :

Warning: Failed opening 'functions.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/......../html/modules/Kalender/submit.php on line 156

Ich bin Euer Forum schon durch gegangen und hab leider nichts treffendes gefunden ( vielleicht hab ich was übersehen? ).

Könnt Ihr da auch nochmal weiterhelfen?

Gruß
msmix


PS.

submit.php Zeilen :

if (is_user($user)) getusrinfo($user);
include("functions.php");
echo "

";
echo ""._CALYOURNAME.": ";

piximo

ZitatIch weiss, ich weiss DAU hat wieder Probleme ;-)

Ich hab mir Euer Kalender Modul in phpNUKE 5.5 eingebaut ( auch schon mit den user.php fix ) es klappt auch aber ein Sache ist noch =

Wenn ich auf " Termin vorschlagen " gehe bekomme ich die Meldung :

Warning: Failed opening 'functions.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/......../html/modules/Kalender/submit.php on line 156

Ich bin Euer Forum schon durch gegangen und hab leider nichts treffendes gefunden ( vielleicht hab ich was übersehen? ).

Könnt Ihr da auch nochmal weiterhelfen?

Gruß
msmix


PS.

submit.php Zeilen :

if (is_user($user)) getusrinfo($user);
include("functions.php");
echo "

";
echo ""._CALYOURNAME.": ";

hi,
ich hätte ja fasst getippt, dass die functions.php umbenannt wurde oder verschoben. schau mal in die root ob das teil noch da ist. root ist bei dir so wie ich es sehe das verzeichnis html.

dean

msmix

Yo, das war es = die Meldung ist weg !!!

Die functions.php war nicht umbenannt sondern gar nicht erst da ;-)

Hast mir super geholfen und ich hab es echt nicht gesehen !!!!!

Oh man ......

DANKE und Gruß
msmix [Bearbeitet am: 12/3/2002 von msmix]

FrankySZ

Hi msmix,

nicht da gewesen?? also in unseren downloadfiles ist sie drin ...
War sie in deinem Download nicht dabei?
greets Franky

msmix

Hi,,
also ich benutze leider nicht Eure VKP 5.5 fsz & maaX dESIGN da ich das zu spät mitbekommen habe das es sowas überhaupt gibt daher hab ich Euer Calender Modul ( + user.php Fixe ) einfach so eingebaut.
In dem "normalen" phpNUKE 5.5 und im Callender-Modul ist die functions.php nicht dabei darum hab ich auch die Melung bekommen.

Ich habe es erst nach dem letzten posting geschnallt was bei mir los war ;-)

Sollte die functions.php im Calender.zip sein?
Ich hab dann einfach das VKP 5.5 runtergeladen und die Datei auf meinen Server gespielt = fertig und es rennt.

Gruß
msmix

[Bearbeitet am: 12/3/2002 von msmix]