Probleme mit mxBoard

Begonnen von g-access, 08 September 2006, 11:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

g-access

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem mit meinem frisch installierten mxBoard :

- es werden keine Buttons für Antworten und Neue Beiträge angezeigt.
Es wird aber kein X angezeigt das die Grafik nicht gefunden wird, sondern erscheint einfach nichts an dieser
Stelle - einzig wenn man mit der Maus darüber fährt wird angezeigt das sich dort ein LINK befindet.

Kennt Jemand das Problem ?


Dank im voraus ...
Gruß Alex

Energy-drink

siehst du nur diese 2 beschriebenen Button nicht oder sind alle nicht sichtbar??

hast du noch das original theme des Mxboards am laufen??
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

g-access

Hallo,

ich würde sagen es funktionieren nur diese 2 Buttos nicht !
Die Buttons für "nach unten" und "nach oben" werden z.B. dargestellt.

Ich habe eine abgeänderte Form des "Amber" Themes für Nuke laufen weil ich von phpnuke auf pragmaMx umgestiegen bin.

Im mxBoard habe ich das "gray" Theme laufen - der Fehler tritt aber auch beim "default" und den anderen Themes auf !


Gruß Alex

g-access

FEHLER GEFUNDEN !

Ist ein Problem von Opera !
Im Firefox sind sie zu sehen ...



Gruß Alex

Energy-drink

Okay das problem kann aber nicht ganz an Opera liegen.. eventuell hast du irgend einen Blocker eingebaut der diese Button ausblendet.. es gibt ja einige Addons wo z.b. Werbung ausgeblendet wird dann kann man z.b. auch im Adminmenü nicht mehr die Bannersteuerung sehen.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

g-access

Zitat von: Energy-drink am 08 September 2006, 13:04:59
Okay das problem kann aber nicht ganz an Opera liegen.. eventuell hast du irgend einen Blocker eingebaut der diese Button ausblendet.. es gibt ja einige Addons wo z.b. Werbung ausgeblendet wird dann kann man z.b. auch im Adminmenü nicht mehr die Bannersteuerung sehen.
Also ich habs nochmal zu Hause probiert und da sehe ich das Ganze auch in Opera !
Scheint also an der Version hier auf der Arbeit zu liegen ...


Gruß Alex

P.S.: Allerdings setze ich zu Hause Opera auf dem Mac ein !

Andi

Hi :)

ich denke das ist weniger ein Browser oder Pfadproblem, sondern einfach eine Frage der Berechtigungen.
Prüfe doch mal nach, ob du in dem entsprechenden Forum überhaupt Schreibberechtigung hast.
schön´s Grüssle, Andi