Adminmenu spinnt etwas

Begonnen von Schmally, 08 September 2006, 09:57:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schmally

Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem, was mich aber stört. Vllt könnt ihr mir ja helfen.
Folgendes:
Wenn ich in das Adminmenu gehe, dann ist im Bereich 'content' über den Icons mit den Modulen eine lange Zeile, die "Benutzername (DB-Login)||emailaddy" (mit richtigen Werten natürlich)  ne Weile wiederholt bis dann schliesslich die Icons kommen.
Das ist so seit ich mich als GOD-Admin angemeldet hab. Und ich weiß nicht woher das kommt. Im Sourcecode steht das auch direkt vor den Icons im gleichen <tr>. Und ich hab nicht einmal ne Emailadresse angegeben als Admin.
Und wenn ich auf eines der Icons klicke, dann steht der ganze mist zusätzlich noch einmal unten ausserhalb des html-Tags!!! Was zur Hölle???

Was kann das sein???
Gruß Schmally

der_luecke

Hi,
würdest du bitte das theme nennen. So können wir keine Aussagen treffen
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

Schmally

Das ist das Standard mx-default Theme

jubilee

Wurde irgendetwas an den Originaldateien verändert ?

MfG

Schmally

Ja natürlich. Ich habe quasi das mx-default umgeschrieben um kein komplett neues Theme erstellen zu müssen. Allerdings sind das nur Layout-Sachen. Die rechten Blöcke hab ich herausgenommen aus der theme.html. Die theme.php hab ich unverändert gelassen. Und das ist nur im Adminmenu.

Gruß Schmally

der_luecke

Hi,

also wenn du das default umgeschrieben hast, können wir natürlich keine Aussage zum Code machen. Bitte hänge die theme.html mal an, dann können wir sie uns auch ansehen und dir vielleicht helfen.

Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

Schmally

#6
Ok hab sie angehangen

[gelöscht durch Administrator]

jubilee

Hallo !
Das müsste man sich einmal "Live" ansehen.
Kannst Du mir einmal Admin-Zugangsdaten zum Portal geben ?

MfG