Navigation / Hauptmenü ändern

Begonnen von , 04 Juni 2002, 22:55:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo alle zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch helfen, denn ich habe ein Problem. Wie kann ich die Reihenfolge im Hauptmenü ändern. Bisher gab es dazu immer einen Punkt in der Config im AdminMenü, aber in eurem VKP nicht mehr.

Wie also kann ich die Menüführung ändern?

Würde mich über antworten freuen

//Mark

Magicnuker

meinst du den "Modules" Block? wenn ja warum erstellst du nicht einfach ein neuen Block dann kannst du deine Menüführung so machen wie es dir gefällt...  :D

cu

Magic

-h-e-l-m-i-


Hi..

Als DummUser mache ich das so:

Ich kopiere den Blockinhalt in die Html-Ansicht von Frontpage (zwischen die Buddy-Tags!) und gestalte es nach gutdünken. Welche Atribute (Font, Farbe, Stil..) übernommen werden durch testen feststellen, die Linkadressen durch "Mit rechter-Maustaste-anklicken des Gewünschten Links und (Bei Explorer!) "Verknüpfung kopieren".. In Frontpage den Link mit "STRG + V " einfügen...

Abschliessend den Code im HTML-Modus zwischen den Buddy-Tags kopieren und in einen neuen Block einfügen.. EASY! :-)

BTW: Es gehen auch Tabellen mit verschiedenfarbigen Zellen!!!

By(e)

Helmi


dange .... hat geklappt ... auf sowas simples muss man erst einmal kommen :)

JensWagenknecht

Oder Du nimmst mein Modul und da kannst Du selber bestimmen was angezeigt wird und was nicht. Oder mal schnell einen Link einfügen. Oder Bilder zu den Links.
Halt so zu konfigurieren wie man es bei PHPNuke gwohnt ist.


 :D EIgenwerbung muß auch mal sein  :D

opm

Klasse,

aber wo finde ich das Modul @ Jens  :puzz