Unternehmenverzeichnis anlegen, aber wie?

Begonnen von mi691207, 04 September 2006, 15:28:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mi691207

Hallo,

ich würde gerne ein Unternehmenverzeichnis anlegen. Dieses sollen nach Kategorien geordnet werden und in der jeweiligen Kategorie nach Namen.

Kann man das mit pragmaMx auch realisieren?

Danke und Gruss!

Musicman75

klar, für sowas gibt es auch schon fertige module (Yellowpages)

siehe hier:
http://www.gothic-online.de/Gothic_Guide.html

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

mi691207

Nochmls vielen Dank!

Diese "Yellowpages" sehen schon sehr gut aus. Wahrscheinlich gibt es da wieder viele unterschiedliche "Yellow-Pages-Module" unter www.warp-speed.de, oder?

Musicman75

ja, genau so ist es. allerdings funktionieren die meisten nicht richtig oder gar nicht.

das modul auf meiner seite ist hier her:
http://www.paglasoft.com/

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

mi691207

Prima!

Aber bevor ich $30USD ausgebe, noch eine Frage:

Gibt es irgendwelche Schwierigkeiten bei der Installation oder muss man noch viel anpassen?

Musicman75

ich hab es hochgeladen und es ging. hab das teil schon seit mehr als 2 jahren im einsatz.

mi691207

Kann man die Sprache auch auf "deutsch" ändern?

Musicman75

zur not macht man ne deutsche sprachdatei, das sollte kein problem sein.