FAQ Modul wiederholt Frage in Antwort

Begonnen von Ria, 02 September 2006, 14:58:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ria

Hallo,

bei mir wird in den FAQ die Frage in der Antwort wiederholt:


mit dem Modul  stimmt doch was nicht, die Frage steht nochmals in der Antwort, in fett, das war früher nicht und geht auch nicht so, oder ist das nur bei mir???!!!

So sieht das in FAQ aus:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bereich: Start  -> Mitglied werden

Frage   
· Dies ist eine kurze Frage, die nicht wiederhlt werden sollte.Dies ist eine Kurze Frage, die nicht wiederhlt werden sollte.Dies ist eine Kurze Frage, die nicht wiederhlt werden sollte. <l >  Sollte hier eine Frage nicht beantwortet sein, dann Klicken Sie Hier  um sie hinzuzufügen   

Antwort   
  · Dies ist eine kurze Frage, die nicht wiederhlt werden sollte.Dies ist eine Kurze Frage, die nicht wiederhlt werden sollte.Dies ist eine Kurze Frage, die nicht wiederhlt werden sollte. Dies die Antwort in Sprache 3. und der Text ist ja noch etwas kurz für eine längere Antwort.Dies die Antwort in Sprache 3. und der Text ist ja noch etwas kurz für eine längere Antwort.Dies die Antwort in Sprache 3. und der Text ist ja noch etwas kurz für eine längere Antwort.Dies die Antwort in Sprache 3. und der Text ist ja noch etwas kurz für eine längere Antwort.Dies die Antwort in Sprache 3. und der Text ist ja noch etwas kurz für eine längere Antwort.Dies die Antwort in Sprache 3. und der Text ist ja noch etwas kurz für eine längere Antwort.   
---------------------------------------------------------------------------------------------
Gruss Ria

onkel

Hi Ria,

vielleicht bist du zu schnell beim abschicken und machst einen doppelklick  :D

Ria

#2
Hallo,

Nein doch nicht!! :D

ja habe mal diesen extra Block rausgenommen und FAQ ins Hauptmenü getan und alles gelöscht und Neu geschrieben. Nein, ich war zu vorschnell! Habe zwar jetzt den Text neu gemacht aber ist ist immer noch so,
ohne schnell zu klicken.

Gruss Ria

Ria

Hi,

sehe ein das soll so aussehen und ist kein Fehler oder eine Macke auf meinem Rechner ;D

Ich hatte wohl mal ein etwas abgeändertes FAQ im Test ::) und irgendwie eine andere Erinnerung.

OK, jetzt ist alles Klar.

Gruss Ria