Paar Zeilen aus fremde Seite mit php einbinden

Begonnen von martux, 02 September 2006, 13:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

martux

Ich würde gerne auf meine Seite z.b. 3 günstigstre Vorwahl Nummer aus www.billiger-telefonieren.de ausgeben. Ist das überhaupt möglich?

Musicman75

möglich ist im prinzip alles. allerdings wird es schwierig, die richtigen zeilen zu finden, da dort bestimmt mehr ist als nur die nummern.

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

martux

Ich habe da in quellentext von http://www.billiger-telefonieren.de/laender/Litauen/ gesucht und gefunden dass z.b. nur die Zeilen die  als code fragment  valign="top" nowrap haben auch die Nummern enthalten, wäre das eine Hilfe zur filtrierung?

jubilee

Zitatmöglich ist im prinzip alles.
BTW: Was sagt denn der Betreiber der Seite dazu?
Hat er eine Einwilligung gegeben, das seine(!!) Daten in frende Webseiten eingebaut werden ?
Bevor es jetzt evt. eine teure Abmahnung bzw. Unterlassungsklage gibt, würde ich das ersteinmal
checken .

MfG

martux

Sie schreiben:

C O P Y R I G H T
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Veröffentlichung sind hiermit unter Angabe der Quelle (www.billiger-telefonieren.de) ausdrücklich erlaubt. Ausgenommen sind Artikel, die mit dem Zusatz AFP gekennzeichnet sind. Deren Copyright liegt bei AFP, Berlin/Paris.


aber ich werden natürlich extra nachfragen ob ich es eben so machen darf.

jubilee

Zitataber ich werden natürlich extra nachfragen ob ich es eben so machen darf.
Jo, sicher ist sicher !

MfG