Alle sehen - registriert nur schreiben

Begonnen von Beachy, 02 September 2006, 03:43:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beachy

Nabend,

mir ist gerade im Forum aufgefallen das da was nicht stimmt.
Als angemeldeter User kann ich das Forum sehen und auch drin schreiben.

Als Gast bleibt das Forum aber leer.

Ich habs im Admin aber so eingestellt, das ein Besucher das Forum auch sehen kann ohne das er sich registrieren muss. Wenn er was schreiben will muss er sich registrieren.

Wo kann da der Fehler liegen ?


xmjay

Also ich hab mich grad ausgelogged (als admin & user) und bei mir im mxboard is alles so, wie es sein soll...
Das jedes Forum eigene ´Optionen´ hat weißte ?

Kann mir den beschriebenen Fehler zwar vorstellen, aber nicht wirklich nachvollziehen.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Beachy

Ist ja im Admin so eingestellt das Gäste sich das Forum anschauen können. Nur nicht schreiben. Dafür muss man sich registrieren.

Musicman75

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!