Profillink ausm SMF

Begonnen von firstlevel, 01 September 2006, 12:47:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

firstlevel

Hi,

nachdem wir nun erfolgreich von mx auf SMF umgestellt haben, fiel uns gestern auf, das der Profillink ausm Forum heraus nicht mehr funktioniert und folgende Fehlermeldung erscheint

ZitatTemplate Parse Error!
Ein Problem trat beim Laden des /Themes/default/languages/Profile.german.php Templates oder der Sprachdatei auf. Bitte überprüfen Sie die Syntax und versuchen Sie es erneut. Bitte beachten Sie, dass einzelne Anführungszeichen (') oft mit einem Slash (\) auskommentiert werden müssen. Um nähere Informationen von PHP zu diesem Fehler zu erhalten, versuchen Sie die Seite direkt aufzurufen.

Sie können auch versuchen, die Seite zu aktualisieren oder das Standard-Theme zu benutzen.

Parse error: parse error, unexpected $ in .../Themes/default/languages/Profile.german.php on line 288

279: $txt['showPermissions'] = 'Zeige Berechtigungen';
280: $txt['showPermissions_given'] = 'Erhalten von';
281: $txt['showPermissions_denied'] = 'Verboten von';
282: $txt['showPermissions_permission'] = 'Berechtigung (verbotene sind <del>durchgestrichen</del>)';
283: $txt['showPermissions_none_general'] = 'Dieses Mitglied hat keine generellen Berechtigungen.';
284: $txt['showPermissions_none_board'] = 'Dieses Mitglied hat keine Board spezifischen Berechtigungen.';
285: $txt['showPermissions_all'] = 'Als Administrator hat dieses Mitglied alle Berechtigungen.';
286: $txt['showPermissions_select'] = 'Board spezifische Berechtigungen f&uuml;r';
287: $txt['showPermissions_general'] = 'Generelle Berechtigungen';

288: $txt['showPermissions_global'] = 'Alle

289:
290:


Sagt euch das was? Bzw. habt ihr ggf. eine Idee was wir verkehrt gemacht haben, bzw. dem Abhilfe schaffen können...??
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

Eud5002

Ich hatte auch so einen ähnlichen Fehler nur mit Admin.german.php.

Schau dir mal die Datei lokal auf deinem Rechner an. Warscheinlich wirst du diesen Fehler nicht mehr finden. Denke der Fehler liegt an Zeile 289/290 da dort nichts steht.

Wenn Du confixx benutzt (wie ich) für dein Webspace mach folgendes:

1. Confixx einloggn
2. Web FTP einloggn
3. Diese Datei auswählen (Profile.german.php)
4. Dann erscheint der Inhalt bzw. die ganzen Zeilen der Sprachdatei
5. Öffne die Profile.german.php die du auf dem Rechner hast und Kopiere den Inhalt
6. Füge den Inhalt bei confixx im Bearbeitungsfenster der Profile.german.php ein
7. Speichern (davor lieber nochmals sichern)

So hatte ich es bei mir gemacht und es kamen keine Fehler mehr.


Hoffe es hilft


MfG
EuD5002

firstlevel

HI,

danke für deine Hilfe, das wars. Jetzt muss ich nur noch den anderen Fehler finden :)

Danke
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

Eud5002

Hi,

absolut kein Problem :) Helfe doch gerne.