astore von amazon

Begonnen von KeinenPlan, 31 August 2006, 21:35:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KeinenPlan

Ich habe gerade im Partnerbereich von Amazon.de gesehen, dass die jetzt einen astore anbieten, dies würde ja die ganzen amazon-module hinfällig machen, dort ist Warenkorb etc. schon inbegriffen.
Frage ist nur, wie bindet man so etwa sin pragmamx ein bzw. wäre denn so etwas überhaupt möglich?
Wenn ja, ist das aufwendig ?! Evtl. nicht unbedingt als iframe, sondern "direkt" drin !??! Wäre super!

PS. Wenn ich das jetzt in die falsche Kategorie gesetzt habe, bitte ich um "Verschiebung" ;-)

moskote01

Hi, hab den heute als Modul in einem iframe eigerichtet, funktioniert super :thumbup:

Einen Ordner in modules erstellen z.b. shop
Da rein kommt ne  index.php imit folgendem Inhalt rein:

Zitat<?php
if (!defined("mxMainFileLoaded")) die ("You can't access this file directly...");
// right blocks on = 1, off = 0
$index = 0;
include("header.php");
OpenTable();
?>
<iframe src="http://astore.amazon.de/Hier_die ID_des_Shops" width="100%" height="4000" frameborder="0" scrolling="no"></iframe><br>
<br>
<?php
CloseTable();
include("footer.php");
?>

Deine Link url bekommst Du wenn Du auf Link erstellen gehst während Du im Partnerbereich bist.
Modul aktivieren, fertig  :)

MfG
Techno & Hiphop Events aus Berlin
docsexlin.de

KeinenPlan

Ja, suoweit war ich auch ;)

Frage ist nur gewesen, ob es ohne iframe die Möglichkeit gibt dies einzubinden ;)

Musicman75

diese möglichkeit wird es nicht geben, da du sonst eine eigene datenbank bräuchtest, bzw amazon ein fertiges modul zur verfügung stellen müsste.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!