Installation mx_team Modul

Begonnen von Metal-Overdrive, 29 August 2006, 17:53:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Metal-Overdrive

Hallo,

habe heute probiert mir das mx_team Modul auf meinem Loclhost zu installieren. Habe die Datenbank Präfixe angepasst und die Daten in meine Datenbank importiert. Danach noch die restlichen Daten in mein Root-Verzeichnis kopiert.

Danach habe ich es ausprobiert. Bilder hochladen ist kein Problem, aber wenn ich einen neuen Mitarbeiter erstelle und dann auf Übernehemen klicke passiert nichts. Es wird kein Mitglied eingefügt. Es kommt auch keine Fehlermeldung.  Es ist denke ich mal das gleiche Problem wie in diesem Thread: http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=17907.msg124005#msg124005

Nur leider weiß ich nicht wie man
- den Debug Modus anschaltet und
- die mySQL Fehleranzeige anschaltet

In dem oben genannten Thread steht das das Problem per ICQ gelöst wurde. Wäre schön gewesen wenn man die Lösung dort auch mal veröffentlicht hätte...

MFG

Metal Overdrive

Andi

Moin :)

ZitatNur leider weiß ich nicht wie man
- den Debug Modus anschaltet und
- die mySQL Fehleranzeige anschaltet

admin.php >> Einstellungen >> Service- und Debug-Einstellungen (ziemlich unten)
- Debug-Modus aktiv?   JA
- SQL-Fehler anzeigen?   JA

Dann das Teammodul aufrufen und checken, ob da irgendwelche Fehlermeldungen kommen...
schön´s Grüssle, Andi

Metal-Overdrive

@ Andi. Hab die beiden Sachen gerade angeschaltet. Wow, das sind aber ne Menge Fehlermeldungen die da bei mir kommen. Ich fang mal an.

Wenn ich im Admin Menü auf das Team Icon klicke kommen diese Meldungen:
Notice: Constant _TEAM already defined in C:\www\admin\language\team\lang-german.php on line 21
pragmaMx 0.1.8 Debug-Mode, PHP Error-Reporting (E_ALL) enabled
GET: Array
(
    [op] => team
)
Notice: Undefined variable: errorstop in C:\www\admin\modules\team.php on line 141


Wenn ich ein neues Bild hinzufügen will, was ja auch klappt kommt diese Meldung:
Notice: Constant _TEAM already defined in C:\www\admin\language\team\lang-german.php on line 21
pragmaMx 0.1.8 Debug-Mode, PHP Error-Reporting (E_ALL) enabled
GET: Array
(
    [op] => teamAdminImage
)
POST: Array
(
    [submitted] => true
    [submit] => - Ausführen -
)


Wenn ich auf ,,Mitarbeiter erstellen" klicke kommen diese Fehlermeldungen:
Notice: Constant _TEAM already defined in C:\ www\admin\language\team\lang-german.php on line 21
pragmaMx 0.1.8 Debug-Mode, PHP Error-Reporting (E_ALL) enabled
GET: Array
(
    [name] => team
    [op] => teamAdd
)


Über dem Feld wo man den Namen eingibt stehen diese zwei Meldungen:
Notice: Undefined variable: errormsg in C:\www\admin\modules\team.php on line 455

Notice: Undefined variable: row in C:\www\admin\modules\team.php on line 463


Wenn ich dann meine Daten eingegeben habe und auf "Übernehmen" klicke kommen diese Meldungen:
Notice: Constant _TEAM already defined in C:\www\admin\language\team\lang-german.php on line 21

Notice: Undefined variable: posnew in C:\www\admin\modules\team.php on line 223

Notice: Undefined variable: errup in C:\www\admin\modules\team.php on line 372

Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array in C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\wos_1.1.2\wos_1.1.2\www\admin\modules\team.php on line 372

pragmaMx 0.1.8 Debug-Mode, PHP Error-Reporting (E_ALL) enabled
POST: Array
(
    [tid] => neu
    [name] => team
    [op] => teamDetail
    [modus] => change
    [inputNname] => Name des Mitarbeiters
    [inputVname] => Nick des Mitarbeiters
    [inputStellung] => Interessen des Mitarbeiters
    [inputEmail] => Mail Addy des Mitarbeiters
    [inputBildKlein] => nn.gif
    [inputBildGross] => nn.gif
    [inputBeschrKurz] =>
    [inputBeschrLang] =>
    [inputURL1] =>
    [inputURL2] =>
    [inputAnzeigen] => Ja
)


Hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Metal-Overdrive

Hab eben nochmal ein wenig rumexperementiert. Wenn ich eine kurze und eine lange Beschreibung mit einfüge funktioniert es. Ist das so gewollt? Wenn ja, kann man das irgendwo abschalten, so daß er die Mitglieder auch übernimmt wenn man keine Beschreibung einfügt?

Metal-Overdrive

Ich nochmal, und ja, ich habe schon wieder eine Frage...

Wie und wo stellt man es eigentlich ein das immer 2 Leute nebeneinander stehen. So wie bei euch auf der Team Seite. Und nicht das alle untereinander stehen. Wid sonst bei mir eine sehr sehr lange Liste/Seite

Danke

henne

ZitatWie und wo stellt man es eigentlich ein das immer 2 Leute nebeneinander stehen. So wie bei euch auf der Team Seite. Und nicht das alle untereinander stehen. Wid sonst bei mir eine sehr sehr lange Liste/Seite

Das Team Modul hier auf der Seite, ist speziell für uns angepasst und wird es vorerst so nicht zum Download geben.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Metal-Overdrive

Zitat von: henne am 30 August 2006, 21:55:23
Das Team Modul hier auf der Seite, ist speziell für uns angepasst und wird es vorerst so nicht zum Download geben.

Darfan fragen wieso, weshalb, warum?

Soll heißen ihr habt da Optionen zum "an und Ausschalten" drin die es in dem downloadbaren Modul nicht gibt?
Mögt ihr wenigstens den entsprechenden Code verraten und wo man ihn einbauen muß?

henne

ZitatDarfan fragen wieso, weshalb, warum?

Klar darfte fragen  ;)

Ganze einfach weil es auch mal Sachen gibt die dem Team von pragmaMx vorbehalten sind. So halten wir es auch mit unserem Theme hier auf der Seite.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken